seit einiger Zeit ev. seit version 64.0.4, kann ich eine geöffnete email von t-online nicht scrollen, springt immer auf das oberen Teil der mail, somit ist die ganze mail nicht sichtbar.
Mit Microsoft edge funktioniert dies
seit einiger Zeit ev. seit version 64.0.4, kann ich eine geöffnete email von t-online nicht scrollen, springt immer auf das oberen Teil der mail, somit ist die ganze mail nicht sichtbar.
Mit Microsoft edge funktioniert dies
kann ich eine geöffnete email von t-online nicht scrollen
Hallo Thomas und willkommen im Forum
passiert das auch im abgesicherten Modus?
Gruß Ingo
Hallo Ingo, im abgesichertem Modus kann ich scrollen. Benütze Firefox Quantum Version 64.0.4.
Gruß Thomas und Danke
im abgesichertem Modus kann ich scrollen.
Hallo Thomas
dann geht es jetzt hier weiter: Das Problem tritt im Abgesicherten Modus nicht auf. Aber das hast Du ja sicher schon gesehen
Benütze Firefox Quantum Version 64.0.4.
Warum nicht die aktuelle Version? Du solltest im eigenen Interesse dringend updaten.
Gruß Ingo
ich habe natürlich 67.0.4, habe nicht gemerkt das ich 64.0.4 geschrieben habe. Sorry
Hallo,
T-Online stellt die Mail verkleinert dar, um die Mail vollständig darzustellen!?
Einfach mal das Häkchen entfernen.
Häkchen entfernt und ich konnte die Mail vollständig ansehen.
Viel Glück
Herbert
Hi Ingo, habe "Firefox bereinigen" durchgeführt und nun funktioniert das scrollen wieder.
Vielen Dank für Deine Hilfe,
Gruß Thomas
Das Problem mit der T-Online-Mail habe ich auch, sehe aber kein Häkchen was da raus zu nehmen wäre.
Habe den Firefox (ist die neueste Version) auch schon zurückgesetzt, da ging es ein mal und dann war der Fehler wieder da. In jedem anderen Browser tritt der Fehler nicht auf.
Jemand eine Idee?
Gruß Dieter