Was ist da bei Youtube los?

• //bitte das nächste Mal die Bilder hier direkt ins Forum stellen. Es ist recht umständlich, diese erst herunter zu laden und verringert die Chance, dass dir geholfen wird, denn nicht jeder möchte extern erst Dateien herunter laden um sie sich anzusehen.

Hilfe auch im deutschsprachigen Matrix-Chat möglich oder im IRC-Chat
    Meine Anleitungstexte dürfen gerne "geklaut" und weiter verwendet/kopiert werden ;)

• Der Feuerfuchs

Danke für Deine Rückmeldung. Im abgesicherten Modus ist alles normal, ohne "Belästigung"

Als Video-Downloader nutze ich das Addon von hier: https://www.yourvideofile.org/ . Bisher ohne Probleme!

Sonst wüsste ich nicht woher das kommen könnte.

Zitronella

Diese Kritik hatte ich erwartet, ich kenne mich nicht aus damit, obwohl ich es probiert hatte die Bilder direkt einzufügen. Gib mir bitte einen Tip, dann soll es nicht mehr vorkommen.

Grüße vom FuchsFan

• FuchsFan,

... und hast du das entsprechende AddOn mal deinstalliert ?

Ansonsten musst du bei den AddOns weitersuchen, da ja im abgesicherten Modus alles OK ist.

Zitat

Gib mir bitte einen Tip, dann soll es nicht mehr vorkommen.

... von der Meldung bzw. Webseite mit Bordmitteln einen Screenshot machen und als Dateianhänge hier reinstellen.

Gruß Micha

Ich benutze wegen virtuelle Maschinen mehrere portable Firefox Versionen:
    60.8.x ESR, Release, Beta und Nightly (Windows 7, 8.x,10 und macOS)
    Der produktive Fx unter Windows 10 ist die derzeitige aktuelle Release Version.

• Feuerfuchs

Ja, man kann nur lernen, wenn es einem verständnisvoll dargelegt wird. Danke!!

Ich habe das Addon nur deaktiviert, dann erscheinen diese Fenster auch nicht mehr. Für mich heißt das, Ausschau nach einem neuen Addon zu halten, das funktioniert und nicht nervt.

Grüße vom FuchsFan

• Gern geschehen :)

Gruß Micha

Ich benutze wegen virtuelle Maschinen mehrere portable Firefox Versionen:
    60.8.x ESR, Release, Beta und Nightly (Windows 7, 8.x,10 und macOS)
    Der produktive Fx unter Windows 10 ist die derzeitige aktuelle Release Version.