Warum habe ich bei der Chronik nur einen Tag?
-
foxtrott_12 -
8. Juli 2019 um 14:07 -
Erledigt
-
-
Lässt du die Chronik beim Beenden vom Firefox evtl. löschen?
Oder nutzt du Cleaner jeglicher Art?
-
... oder ein entsprechendes AddOn.
-
Lässt du die Chronik beim Beenden vom Firefox evtl. löschen?
Keine Ahnung, wie kann ich das erkennen?
den nutze ich
-
den nutze ichUnd dann wunderst Du Dich wenn dieses überflüssige Tool in Firefox herum pfuscht? Sage dem Ccleaner er soll seine Pfoten von Firefox lassen und alles ist gut.
-
Dann lass den Mist doch einfach weg. Besonders vom Firefox und von Windows (10).
-
Und dann wunderst Du Dich wenn dieses überflüssige Tool in Firefox herum pfuscht? Sage dem Ccleaner er soll seine Pfoten von Firefox lassen und alles ist gut.
Zumal der CCleaner seit kurzem zwischen Einfacher Bereinigung und Erweiterter Bereinigung unterscheidet. Standard ist die Einfache Bereinigung, die mit Voreinstellungen arbeitet, so dass man keinen Einfluss auf die verwendeten Einstellungen hat. Wenn du schon den CCleaner nutzt, dann immer mit der Erweiterten Bereinigung, deren Einstellungen du vorher „gefahrenfrei“ konfigurierst.
-
Also nur mal so erwähnt... foxtrott_12 hat nur geschrieben, daß er einen (cleaner) nutzt, aber nicht das es der CCleaner ist.
-
Also nur mal so erwähnt... foxtrott_12 hat nur geschrieben, daß er einen (cleaner) nutzt, aber nicht das es der CCleaner ist.
Ach, da hat mir wohl die bisherige Erfahrung einen Streich gespielt. Egal, die Warnung sschadet trotzdem nichts, es kann ja sein, dass andere firefox-Nutzer, die den CCleaner verwenden, meinen Beitrag lesen.
-
ich habe nun auf die Erweiterten Bereinigung eingestellt. Was soll ich nun konfigurieren?
-
Was soll ich nun konfigurieren?
Alles! was mit dem Firefox zu tun hat deaktivieren bzw. den Haken entfernen.
-
Habe ich soeben gemacht.
-
Was soll ich nun konfigurieren?
Hallo
besser wäre
lass den Mist doch einfach weg
Tuning-Tools, die Plage des 21. Jahrhunderts? (gilt genauso für Windows 10)
Gruß Ingo