Youtube - wie Download ?

  • naja ich habe ienfach von hier die SVG Datei gedownloaded und mit Photoshop bearbeitet.

    Warum hast du die Datei nicht erst getestet? Du hast sie womöglich beim Bearbeiten in Photoshop beschädigt. Photoshop ist eigentlich für Bilddateien in Pixelformaten gedacht, SVG ist jedoch ein Vektordateiformat. Jedenfalls habe ich mir diese Datei von der Seite heruntergeladen, die du angegeben hast und das Symbol wird bei mir angezeigt. Und es wurde ja auch bei dir angezeigt. Aber wahrscheinlich dann nicht mehr, als du sie verändert hattest. Da können wir auch nicht helfen. Wir können keine beschädigte Datei reparieren.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Nur mal so: Die Datei 123456789.svg ist keine SVG-Datei im eigentlichen Sinn. Ja, es ist eine Datei im SVG-Dateiformat, diese hat aber lediglich eine PNG-Datei als Base64 eingebettet. Du hast also tatsächlich nicht nur eine Kleinigkeit geändert, sondern etwas völlig anderes aus der Datei gemacht. Das passiert, wenn man in Photoshop eine Datei als SVG abspeichert, da kommen nur solche "Fake-SVG"s bei raus. Wenn du schon Adobe-Programme zum Bearbeiten von SVG-Dateien nutzen möchtest: Die Adobe-Software dafür ist nicht Photoshop, sondern Illustrator.

  • Obwohl keine echte SVG-Datei wird das Symbol bei mir auch mit 123456789.svg angezeigt, wenn auch sehr klein.

    Illustrator

    Wenn es nichts kosten darf, dann solltest du Inkscape nehmen.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Wie in Beitrag 2 beschrieben, nur mit dem Unterschied, dass die rechte Maustaste und die Umschalttaste gedrückt werden müssen.

    Und du meinst, dass das Dato noch nach 5 Monaten interessiert?

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • guten morgen,

    mir ist gerade aufgefallen das das Script nicht mehr bei klick auf das Icon umschaltet.

    Firefox 126.0 (64-Bit)

    kann man das wieder hinbekommen ?


    3 Mal editiert, zuletzt von Son Goku (20. Mai 2024 um 15:29)