Servus,
habe mich zwar durch die letzten Themen gelesen, aber so richtig passt nichts, als dass ich mich anhängen hätte können.
Bei meinem Mac wirkt seit einem halben Jahr ein update wie eine Neuinstallation.
Will heißen, dass ich nach einem update-Verlauf den Button "Neu Starten" zwar klicken kann, aber es öffnet sich weiterhin die alte Version.
Erst mit einem neuen Herunterladen von der mozilla-hp und dem Öffnen wird die aktuelle Version heruntergeladen.
Es erscheint dann jedes Mal ein neues Fenster und ich muss den Shortcut in der Schnellstartleiste manuell austauschen (alt löschen und neu reinziehen).
Beim ersten Öffnen der Neuinstallation muss ich mich jedes mal mit meinen registriereten Daten neu anmelden und dann sind stets die Einstellungen jungfräulich. Keine Lesezeichenleiste, keine Sidebar, keine angepasste Symbolleiste mehr verfügbar. Alle Einstellungen muss ich immer wieder neu machen...nach der Anmeldung zu Sync sind dann zwar die Lesezeichen wieder vorhanden, aber eigentlich stelle ich mir ein update weitaus komfortabler vor...
Habe eben nach einem Hinweis aus einem anderen Faden die Profile geprüft. Hier habe ich derer 8!
Default-release-7 ist das aktuelle
Kann ich die alten alle löschen inklusive default und das jetzige 7er umbenennen in default?
Das löst aber vermutlich auch noch nicht mein Problem mit den andauernden Neuinstallationen, denn die Profilgeschichte ist vermutlich nur ein Ausfluss dessen.
Hat jemand eine Idee?
Beste Grüße
Uli