Mir ist heute bei Youtube(aktuell nur da) ein neues Icon aufgefallen.
Frage an die Schrauber kann man das ausblenden?
Frage an Sören gehört das mit zu der neuen Quantum Bar nur wenn ,sry es weiss doch jeder
wie Tabs angeheftet werden.
Mir ist heute bei Youtube(aktuell nur da) ein neues Icon aufgefallen.
Frage an die Schrauber kann man das ausblenden?
Frage an Sören gehört das mit zu der neuen Quantum Bar nur wenn ,sry es weiss doch jeder
Kannst du bitte zeigen, was du meinst?
Ups hab das Bild vergessen-der "Kreis" beim klicken drauf geht eine Animation auf.
Kannst du mal eine vollständige Adresse angeben?
Jup hier ist mir der Kreis aufgefallen.
Nö, habe ich nicht.
Es lag genau 1 Update in der Nightly vor-habe gemacht-seh es nun auch nicht mehr.
Es war aber da ,hatte klick gemacht und es kam eine Animation heraus wie man Tabs Anpinnen kann.
Es kann ein Versuch gewesen sein von Mozilla,nur ich ging davon aus das es mit zum Standard gehören
eventuell ein mal.
Es könnte durchaus ein Experiment mit der neuen Quantumbar sein und solche experimentellen Sachen werden ja meistens auf ein paar Versuchskaninchen und Zeitpunkte verteilt.
,sry es weiss doch jeder
milupo ,wenn es so ist wie du sagst ,war ich eine von den Glücklichen ,die jetzt wissen wie Tabs angeheftet werden.
Du ja nicht lol-spass
Ps wir Nutzer der Nightly sind doch alle Versuchskaninchen-freiwillig
Na, dann feiere mal schön.
Nein, ist nur eine Vermutung. Ich nutze auch nicht alles, vielleicht ist es auch irgendetwas, was es schon lange gibt, aber keiner sonst nutzt.
vielleicht ist es auch irgendetwas, was es schon lange gibt, aber keiner sonst nutzt.
Stimmt könnte sein ,müsste eventuell mal meine Quantum Bar etwas heller machen
Feiern war am letzten WE und dieses WE -Tomorrowland