Ich möchte gerne ausschließlich nicht selektierte Tabs einfärben, jedoch keine "pinned" Tabs mit einschließen.
Wenn ich den Code
verwende, werden damit auch die "pinned" Tabs eingeschlossen, was ich vermeiden will. Gibt es einen Ausdruck für (nicht selektiert und nicht pinned)?

Hätte ich durch "Rumprobiererei" nie rausgefunden! Besten Dank
 Hätte ich durch "Rumprobiererei" nie rausgefunden! Besten Dank
 , auch die nicht selektierten, angepinnten Tabs mit einer anderen Farbe auszustatten:
, auch die nicht selektierten, angepinnten Tabs mit einer anderen Farbe auszustatten:

habe ich tatsächlich herausgefunden, wo der Fehler lag: Beim aktiven, nicht angepinnten Tab muss die Ansprache der Hintergrundfarbe offenbar nicht background-color, sondern nur background heißen. Damit funktioniert's
habe ich tatsächlich herausgefunden, wo der Fehler lag: Beim aktiven, nicht angepinnten Tab muss die Ansprache der Hintergrundfarbe offenbar nicht background-color, sondern nur background heißen. Damit funktioniert's Jetzt weiß ich wieder mehr. Macht immer wieder Spaß, die erfolgreichen  Auswirkungen  dieser. css-codes zu erleben.
Jetzt weiß ich wieder mehr. Macht immer wieder Spaß, die erfolgreichen  Auswirkungen  dieser. css-codes zu erleben.