Hallo
Kann mir bitte jemand helfen diese, sorry für den Ausdruck, Scheisse zu deaktivieren oder beseitigen?
Leider greifft diese Seuche seit dem letzten Update von Firefox bei mir um sicDanke im Voraus.
Kon
Hallo
Kann mir bitte jemand helfen diese, sorry für den Ausdruck, Scheisse zu deaktivieren oder beseitigen?
Leider greifft diese Seuche seit dem letzten Update von Firefox bei mir um sicDanke im Voraus.
Kon
Bitte verzichte in diesem Forum auf Fäkalsprache.
Da die Meldung nicht von Firefox kommt, ist ein Zusammenhang zu einem Firefox-Update ausgeschlossen.
Welche Firefox-Version? In welcher Situation tritt diese Meldung auf? Wie verhalten sich andere Browser? Was ergibt ein Test im abgesicherten Modus von Firefox (https://support.mozilla.org/de/kb/firefox-…sicherter-modus)?
Ich entschuldige für den Ausdruck.
Ich habe nichts geändert, nur einUpdate auf 68.0.1 gemacht. Einen anderen Browser installiert und dort das selbe.
Hat also nicht mit Firefox zu tun, trotzdem Danke.
Kon
Dann wäre der nächste Schritt, dich an den Betreiber der Website zu wenden.
Oder das genutzte Antivirus nennen.
Es sind alle Webseiten betroffen, die mit Cloudflare kollaborieren.
Anscheinend hats mit meinem VPN Dienst zu tun.
CF fragt dich ja via reCaptcha, ob du ein Mensch bist. Da du VPN schreibst, dürfte CF das dann auch erkennen. Es liegt nicht an VPN selbst, sondern dran, dass CF die Adresse (IP) wohl in einer Datenbank hält, für die eine gründlichere Prüfung notwendig erscheint. Das Ergebnis wird vermutlich dann als Cookie gespeichert, also wäre es ratsam, diesen nicht zu löschen
Warum ausgerechnet das Update 68.0.1 kann ich dir nicht sagen, es gibt in der Änderungsliste keinen Hinweis dazu, wenn, dann müsste es schon bei v68.0 passiert sein.
Der zeitliche Zusammenhang zum Firefox-Update dürfte rein zufälliger Natur sein.