Hallo,
bisher kam dieser Fehler nicht vor, wenn es denn einer sein sollte. Aber ist es normal, dass in der Menüleiste plötzlich die englische Sprache enthalten ist?
Hallo,
bisher kam dieser Fehler nicht vor, wenn es denn einer sein sollte. Aber ist es normal, dass in der Menüleiste plötzlich die englische Sprache enthalten ist?
Kann ich bestätigen... mit dieser Version ist das so:
https://hg.mozilla.org/mozilla-centra…4016bac8ddd0ae8
Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; Win64; x64; rv:70.0) Gecko/20100101 Firefox/70.0 ID:20190802215241
Mein Tipp, abwarten.....
Auch in den Einstellungen-Datenschutz&Sicherheit-Zugangsdaten und Passwörter sind die Einträge auf Englisch...
Vermutlich wurden einfach die Strings nicht kopiert... in der Vergangenheit war das mit einer der nächsten Versionen wieder behoben.
Ja, ich kann das ebenfalls bestätigen und hinzufügen, dass es nicht nur Deutsch betrifft. Meine Menüs sollten in Sorbisch sein, sind aber ebenfalls in Englisch.
Neues Update ist durch: Wieder alles übersetzt.
Einen Mangel gibt es aber noch: Im Menü Hilfe wird der erste Menüeintrag nicht angezeigt.
Ja, im deutschen Fx sind die Strings unübersetzt, in meinem obersorbischen sind sie übersetzt. Auf Pontoon sind die Strings aber auch ins Deutsche übersetzt. Im Moment ist allerdings alles im Fluss, was mit der Passwortverwaltung zu tun hat, es gibt laufend neue Strings, weil demnächst der alte Passwortmanager durch Lockwise ersetzt wird. In Fx 70 kann man ja Lockwise schon aktivieren. Die Strings in den Einstellungen stehen damit in Zusammenhang.
Ich habe gerade gesehen, Autofill logins and passwords gibt es zweimal, einmal ins Deutsche úbersetzt und einmal nicht. Den anderen String habe ich auf Pontoon nur einmal gefunden, ins Deutsche übersetzt. Aber diese Übersetzung ist nicht bestätigt, deshalb wohl noch nicht übernommen.
Nightly zeigt ab dem heutigen Update das neue Mozilla-Branding! Dann würde ich davon ausgehen, dass es mit Firefox 70 auch im stable-Kanal landet.
Jap, das Branding für Stable und Developer Edition wurde ebenfalls geändert. Das betrifft übrigens nicht nur das Logo sowie die Schrift, sondern auch den Produktnamen. Es heißt also nicht länger Firefox Quantum, sondern ab sofort Firefox Browser.
Mein Artikel folgt nach dem Hertha-Spiel (derzeit 3:0 für Berlin).
Ich finde auch, mit diesem und dem Logo für den "echten" 70er, sieht es nicht mehr nach Fuchs aus.
Könnte, überspitz geschrieben, auch ein nackter Waran oder ein Eichhörnchen ohne Fell sein.
Damit interpretiere ich bestimmt kein Firefox. Das letzte hätte wesenltlich besser gepasst. Wäre sicherlich von der Identifikation eindeutiger gewesen.