Wenn ich eine Website als erlaubt eintrage, dann wird immernoch alles geblockt. Dies betrifft auch Java-Applets die als Pop-Up gestartet werden. Wenn ich aber auf den Link klicke passiert nichts. Was ist da los?
Problem mit Pop-Ups
-
Bilbo -
1. Januar 2005 um 15:10 -
Erledigt
-
-
@ Bilbo,
ein gesundes neues Jahr darf ich wünschen.
Nenne bitte einen Link. Wo trägst Du die Website als erlaubt ein? Nutzt Du eine Extension für das Tabbrowsing?
Ist Dein System durch eine Personal - FW gesichert? Welche Fehlermeldung beim Blocken? Wer blockt überhaupt FF oder FW?
-
Prost Neujahr!
Links unten wo livescores und dann "more" steht. Dann müsste sich ein Pop-Up öffnen.
Unter Einstellungen-Web Features->Erlaubte Websites habe ich die Seite eingetragen.
-
Das Popup läuft über Javascript, ist das zufällig bei dir deaktiviert?
Btw, Java und Javascript sind nur im Namen verwandt. Die haben nichts miteinander zu tun.
-
Ist beides aktiviert.
-
Ich habe den Fehler gefunden. Lag am Tabbed Browsing Preferences Extension. Ich hatte eingestellt, dass nur Pop-Up mit nicht festgelegter größe in einem neuen Tab geöffnet werden sollen. Habe es jetzt auf "alle Pop-Ups" umgestellt. Nun geht es.
-
@ Bilbo,
fein, wollte mich gerade melden, daß Seite bei mir läuft. Lag nicht ganz falsch mit der Tab - Extension?
Noch viel Spass!