Nachdem sich ein Firefox-Update nun wirklich nicht mehr vermeiden ließ (never change a running system!), brauche ich wieder mal Hilfe beim "Entbunten" des FF, zumal das wunderschöne "Old Location Bar"-AddOn ja nicht mehr funktioniert.
Folgendes möchte ich abstellen:
- sämtliche Favicons - ich will weder in der Adressleiste noch in der Chronik noch in den Lesezeichen irgendwelche Favicons haben
- Seitentitel in der Adressleiste - ich will in der Adressleiste einfach nur die URL sehen - https://www.xyz.com/dingsdabumsda/reinundsauber.html - und sonst absolut gar nichts.
- die unsinnige "Flabberleiste" mit der Suche und den Suchmaschinen, die jedesmal nach unten aufpoppt, wenn ich in die Adressleiste aufziehe, um die URL einer unlängst besuchten Seite auszuwählen
Etwas vereinfacht gesagt: ich würde es gern so ändern, daß die Adressleiste sich so verhält wie anno dazumal bei einem FF 10.0 oder ähnlich. Maximal schlicht, sauber, unbunt und unaufdringlich.
Alle Tips in dieser Hinsicht sind äußerst willkommen, schon mal Danke im Voraus, und wer helfen kann, dem ist ewig gutes Karma sicher.