AddOn installiert aber nicht sichtbar

• Hallo,

ich habe bei meinem Laptop mit Windows 8.1 die neueste Firefox-Version 68.0.2 [64-Bit] und zwei Add-ons installiert: Flagfox und ReloadMatic

Beide Add-ons zeigen sich jedoch nicht, weder in der Symbolleiste noch durch Rechtsklick und auch keine Länderflagge links in der Adresszeile (im Falle von Flagfox).

Deinstallieren und Neuinstallieren würde mir auch selber einfallen, aber vielleicht hat jemand einen anderen Tip.

• Surfst du im Privaten Modus oder hast du eventuell keine Chronik angelegt? Letzteres wirkt ebenfalls wie der Private Modus. Add-ons können mittlerweile auch im Privaten Modus verwendet werden, Standardmäßig ist das jedoch deaktiviert. Du musst, wenn du im Privaten Modus surfst oder keine Chronik angelegt hast, den Add-ons explizit erlauben, dass sie im Privaten Modus verwendet werden dürfen.

Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

• Danke für den Hinweis! Nachdem ich die Berechtigung "In privaten Fenstern ausführen" bei den gewünschten Add-ons auf 'Erlauben' gesetzt habe, ist die jeweilige Funktionalität vorhanden.