Hallo,
ich habe inzwischen ziemlich viele Lesezeichen. Um sie zu löschen, muss ich jedes einzeln löschen. Gibt es eine Möglichkeit, alle Lesezeichen zu markieren und zu löschen?
Hallo,
ich habe inzwischen ziemlich viele Lesezeichen. Um sie zu löschen, muss ich jedes einzeln löschen. Gibt es eine Möglichkeit, alle Lesezeichen zu markieren und zu löschen?
Nutze die Bibliothek via Lesezeichen - Lesezeichen verwalten
dort dann alle markieren und entfernen
Fehlerhaft gelesen, sorry... siehe Sörens Beitrag..
Ich nutze bereits Firefox Preview..
Firefox für Android hat keine "Bibliothek". Eine Mehrfachauswahl gibt es im derzeitigen Firefox für Android nicht. Im Nachfolger, derzeit als Firefox Preview testbar, gibt es eine solche Funktion.
Arrgh... Android, das habe ich nicht gelesen..
Könnte man das, falls es einem sehr wichtig ist, nicht über Firefox Sync bewerkstelligen?
Auf dem Hauptgerät zuerst die dortigen Bookmarks exportieren (um sie später wieder importieren zu können), dann alle löschen, anschließend Geräte synchronisieren (beide keine Lesezeichen mehr), Firefox Sync deaktivieren, danach auf dem Hauptgerät alte Lesezeichen bei Bedarf wieder importieren.
Nur mal so als theoretische Überlegung, weil ich zwischen meinem PC- und dem Android-Firefox keine Sync verwende und die Lesezeichen bewusst getrennt halte.