Habe eben von Firefox 68 auf Vers. 69 geupdatet. Nun sind meine ehemals gelben Lesezeichen-Ordner-Favicons nur noch grau. Warum, und wie bekomme ich die wieder in gelb?
Farbe der Favicons nach Update
-
CompMan -
3. September 2019 um 17:07 -
Erledigt
-
-
Hatten wir doch eben erst.
-
Du musst deine Codes und Scripts für Firefox 69 und höher ändern.
Also browser.xul in browser.xhtml
Gleiches gilt für history-panel.xul und bookmarksPanel.xul
Ersetze auch createElement durch createXULElement, jedoch nicht createElementNS
Damit Scripts und Codes ab Firefox 69.0 überhaupt bearbeitet werden musst du
unter about:config
toolkit.legacyUserProfileCustomizations.stylesheets = true den Wert von false auf true setzen.
Die xul - Änderungen werden weitergehen....
-
2002Andreas
3. September 2019 um 17:21 Hat das Thema aus dem Forum Firefox Allgemein nach Individuelle Anpassungen verschoben. -
Oops, danke.
Und diese Änderungen, Boersenfeger, mache ich in der userChrome.css?
-
Innerhalb des Codes in der userChrome.css Datei, ist das zu ändern.
-
Habe in der userChrome.css browser.xul in browser.xhtml geändert, sowie history-panel.xul in history-panel.xhtml und bookmarksPanel.xul in bookmarksPanel.xhtml.
createElement habe ich nicht in der userChrome.css.
Jetzt sind die Ordner wieder gelb, danke. Unter about:config habe ich noch gar nichts geändert, soll ich das trotzdem machen?
-
soll ich das trotzdem machen?
Nein, denn es funktioniert ja bei dir wieder.
-
Unter about:config habe ich noch gar nichts geändert, soll ich das trotzdem machen?
Beim update von 68 auf 69 brauchst nix ändern ist auf true
-
Supi, danke!
PS: In den Thread, den Du mit "Hatten wir doch eben erst" gemeint haben dürftest, hatte ich nicht reingeschaut, weil der schon recht alt ist. Aber hier in diesem/meinem Thread hat Boersenfeger das kurz und knapp beschrieben.
Nochmals DANKE !!!
-
Ich schließe den Thread jetzt.
-
weil der schon recht alt ist
Die letzten Beiträge waren kurz vor deinem
-
Beim update von 68 auf 69 brauchst nix ändern ist auf true
Das stimmt, wenn man das bisherige Profil weiter verwendet. Wenn man ein neues Profil anlegt oder ein anderes Profil verwendet, kann es passieren, dass man den Schalter erst auf true setzen muss.