Ein neuer Artikel wurde veröffentlicht:
ZitatMozilla hat Firefox 69 veröffentlicht. Dieser Artikel fasst die wichtigsten Neuerungen zusammen - wie immer auf diesem Blog weit ausführlicher als auf anderen Websites.
Ein neuer Artikel wurde veröffentlicht:
ZitatMozilla hat Firefox 69 veröffentlicht. Dieser Artikel fasst die wichtigsten Neuerungen zusammen - wie immer auf diesem Blog weit ausführlicher als auf anderen Websites.
Version 69.0.1 ist erschienen.
https://www.mozilla.org/en-US/firefox/69.0.1/releasenotes/
U.a. wurden zwei Sicherheitslücken behoben und auch der Fehler mit dem maximalen Zoom in der Leseansicht.
(ich finde das Thema dazu grad nicht wieder)
Hatter doch selber einen Beitrag geschrieben..
Der Beitrag wurde geschrieben, bevor mein Artikel veröffentlicht war.
Allerdings möchte ich korrigieren, dass nicht zwei, sondern eine Sicherheitslücke in Firefox 69.0.1 behoben worden ist. Ich denke, dass es zu dem Missverständnis kam, weil da zwei "moderate"-Labels zu sehen sind. Aber der erste Eintrag fasst wie immer die Sicherheits-Relevanz der ganzen Version zusammen (sprich das "höchste" Label wird an der Stelle immer angezeigt).
Tut mir leid, wenn ich etwas vorgegriffen habe, wollte dich nicht unterwandern. Das ist die Marotte, manche Themen erneut zu nutzen, auch wenn es wie woanders so wie hier ebenfalls eine eigene Ankündigung gibt. Dies setze ich aber nicht voraus, weil nicht jeder zwingend Zeit hat.