Heyho
mein Füchschen macht Problemchen ...in einem Forum das ich schon lange besuche, gehen seit kurzem (max 3 tage) weder die zitierfunktion noch das einfügen von Smilies. Das Foum verwendet Vbulletin in der Version 4.2.3 und dann steht da noch folgendes:
vBulletin Optimisation provided by vB Optimise v2.6.3 (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2019 DragonByte Technologies Ltd.
Live Threads provided by AJAX Threads (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2019 DragonByte Technologies Ltd.
Super PM System provided by vBSuper_PM v1.2.0 (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2019 DragonByte Technologies Ltd.
User Alert System provided by Advanced User Tagging (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2019 DragonByte Technologies Ltd.
...keine Ahnung ob das relevant ist. xD Hab ausserdem wenns benötigt wird n screen von der betroffenen stelle über "element untersuchen"
tja wäre für jede Hilfe dankbar... und ich glaube nicht daß es am Board liegt, denn die haben nix gemacht und voher gings ja... auserdem haben andere user dieses Problem scheinbar nicht.