Guten Morgen,
kann ich den FF-Browser unter Win10 HomeS benutzen ohne dass ich auf das normale Home wechseln muss
und dann nicht mehr zurück kann?
Gruss
hsf41
Guten Morgen,
kann ich den FF-Browser unter Win10 HomeS benutzen ohne dass ich auf das normale Home wechseln muss
und dann nicht mehr zurück kann?
Gruss
hsf41
ZitatNein. Wenn Sie Windows 10 im S Modus verwenden, ist Microsoft Edge immer der Standardwebbrowser und Bing die Standardsuchmaschine. Im S Modus können Sie jedoch auf andere Browser und Suchmaschinen zugreifen. Sie können jeden Browser herunterladen, der über den Microsoft Store in Windows verfügbar ist, und Sie können zu jeder beliebigen anderen Suchmaschinen-Website navigieren.
Wenn Sie einen Browser (oder eine andere Anwendung) herunterladen möchten, die nicht im Microsoft Store verfügbar ist, müssen Sie dauerhaft aus dem S Modus wechseln. Nach dem Wechsel können Sie den Standardbrowser und die Suchmaschine wie gewünscht festlegen, Sie können jedoch nicht mehr in den S Modus zurückkehren.
Quelle: Windows 10 im S Modus - Häufig gestellte Fragen
Firefox gibt es nicht im Microsoft Store. Von daher lautet die Antwort auf Deine Frage: Nein, Du kannst Firefox nicht unter Windows 10 S nutzen.
Hallo Road Runner,
Danke für deine Hilfe.
Ich wollte ein günstiges Notebook kaufen, dass ich fürs e-Banking benutzen kann, dafür muss ich aber das Bankprogramm ( ist nicht
MS Store vorhanden) herunterladen.
ich fürchte aber wenn ich von HomeS auf Home wechsle, die Performence des Notebookes stark
darunter leidet.
Gruss
hsf41
ich fürchte aber wenn ich von HomeS auf Home wechsle, die Performence des Notebookes stark
darunter leidet.
Das denke ich nicht. DIe Systemvoraussetzungen für Windows 10 sind eher bescheiden:
ZitatProzessor: Prozessor mit 1 GHz (oder schneller) oder ein SoC-System
RAM: 1 GB für 32 Bit oder 2 GB für 64 Bit
Festplattenspeicher: 16 GB für 32-Bit-Betriebssystem oder 32 GB für 64-Bit-Betriebssystem Grafikkarte:
DirectX 9 oder höher mit WDDM 1.0 Treiber Display: 800 x 600