Wie kann ich denn im aktuellen Firefox die Tabs wieder nach unten machen weil ich finde keinen code was funktioniert
Tabs nach unten machen
-
Maddmewes -
18. September 2019 um 09:52 -
Erledigt
-
-
2002Andreas
18. September 2019 um 09:52 Hat das Thema aus dem Forum Firefox Allgemein nach Individuelle Anpassungen verschoben. -
Was meinst du mit nach unten?
Unter die Lesezeichensymbolleiste, oder ganz nach unten über die Taskleiste?
-
Unter die Lesezeichen
-
Dann teste bitte mal:
CSS
Alles anzeigen#navigator-toolbox toolbar:not(#nav-bar):not(#toolbar-menubar) { -moz-box-ordinal-group: 10; } #TabsToolbar { -moz-box-ordinal-group: 1000!important; } #TabsToolbar { position: absolute !important; bottom: 0 !important; width: 100vw !important; } #tabbrowser-tabs { width: 100vw !important; } #main-window:not([chromehidden*="toolbar"]) #navigator-toolbox { padding-bottom: var(--tab-min-height) !important; } :root { --tab-toolbar-navbar-overlap: 0px !important; --tab-min-height: 33px !important; } :root #tabbrowser-tabs { --tab-min-height: 33px !important; --tab-min-width: 150px !important; --tab-max-width: 150px !important; }
-
Keine veränderung
-
ist in about:config
toolkit.legacyUserProfileCustomizations.stylesheets
auch auf true?
Funktioniert nämlich wunderbar bei meinem Test, allerdings sieht es richtig doof aus wenn die Menüleiste nicht eingeblendet ist.
-
Nun ist es auf true. Aber irgendwas stimmt an dem code nicht.
-
irgendwas stimmt an dem code nicht.
Der Code funktioniert einwandfrei.
Wenn, dann funkt dir etwas anderes dazwischen.
-
Wie schon gesagt, muss die Menüleiste eingeblendet werden! sonst sieht es so aus wie in deinem Screenshot Maddmewes
-
Ich habe die Tableiste mit folgendem Script mit dem Namen Tabs unten.uc.js nach unten gesetzt:
Code(function(){ var tabbar = document.getElementById("TabsToolbar"); tabbar.parentNode.parentNode.appendChild(tabbar); })()
Ich weiß aber nicht mehr, woher ich dieses Script habe. Es funktioniert einwandfrei auch in Firefox 69.
-
-
Ich habe die Tableiste mit folgendem Script mit dem Namen Tabs unten.uc.js nach unten gesetzt:
Sei bitte in Zukunft mal genauer. Es ist zwar inzwischen klar, dass dieses Skript die Tableiste unterhalb der Lesezeichenleiste positioniert und der TE es auch so haben wollte, aber 2002Andreas musste oben in Beitrag #2 nachfragen. Es gibt noch ein anderes Skript, das die Tableiste ganz unten unter dem Inhaltsbereich positioniert. Da ist das Wort "unten" dann nicht eindeutig.
Wenn andere diesen Beitrag noch lesen sollten, gilt diese Bitte auch für sie.