Hallo!
Ich habe den Wunsch, dass sich alle Web-Seiten mit 120% , statt der üblichen 100%, öffnen. Ist sowas überhaupt machbar? Mich nervt es , wenn ich nach jedem neuen Link wieder auf das +-Zeichen klicken muss.
Grüße
FuchsFan
Hallo!
Ich habe den Wunsch, dass sich alle Web-Seiten mit 120% , statt der üblichen 100%, öffnen. Ist sowas überhaupt machbar? Mich nervt es , wenn ich nach jedem neuen Link wieder auf das +-Zeichen klicken muss.
Grüße
FuchsFan
Such dir eine Erweiterung aus:
https://addons.mozilla.org/hsb/firefox/se…=windows&q=zoom
Hier noch etwas eingegrenzt auf "Default zoom":
Einen einmal eingestellten Zoom Modus sollte sich Firefox merken. Dafür darf man aber nicht im Privaten Modus sein. Außerdem dürfen die Chronik, genauer die Seiteneinstellungen, bei beenden der Sitzung nicht gelöscht werden.
Die Erweiterung "Zoom Page WE" erlaubt es unter anderem einen anderen Standard Zoom Modus, z.B 120%, einzustellen.
Dank an milupo und Palli.
Ich habe jetzt mal Zoom Page WE probiert, damit sieht die Sache schon viel freundlicher aus.
Grüße
FuchsFan
Danke, diese habe ich jetzt auch getestet. Mir sagt aber "Zoom Page WE" mehr zu, denn ich kann damit für jede aufgerufene Seite meine spezielle Größe vorgeben, das gefällt mir besser.
Grüße
FuchsFan
FuchsFan :
FYI: Das hab ich mit Fixed Zoom aber auch für einige (von mir) ausgewählte Seiten machen können
.. denn ich kann damit für jede aufgerufene Seite meine spezielle Größe vorgeben, das gefällt mir besser.
Man kann für jede Domain eine andere Zoomeinstellung vornehmen, diese wird gemerkt, auch völlig ohne Erweiterung.
Das Camp wird hier mit 110% dargestellt, GitHub mit der normalen Größe...