Hallo!
Meine Synchronisation der Lesezeichen wird ständig völlig zerschossen.
Ich hatte mal einen Tipp, wie man die Sync auf ein älteres Datum zurücksetzt, aber ich finde ihn nicht mehr.
Kann mir da jemand helfen?
Hallo!
Meine Synchronisation der Lesezeichen wird ständig völlig zerschossen.
Ich hatte mal einen Tipp, wie man die Sync auf ein älteres Datum zurücksetzt, aber ich finde ihn nicht mehr.
Kann mir da jemand helfen?
Hallo,
Firefox Sync ist kein Backupsystem, ältere Versionen werden nicht gespeichert. Sync auf ein bestimmtes Datum zurückzusetzen, war dementsprechend noch nie möglich.
Ich habe das schon gemacht. Da hatte ich dann die Lesezeichen von vor 2 Wochen (als Beispiel). Es ist definitiv machbar.
Nö. Ich weiß ja nicht, was du tatsächlich gemacht hast, aber Mozilla speichert auf seinen Servern nur einen einzigen Stand. Nochmal: Firefox Sync ist kein Backup-System, ein solches Feature wäre daher völlig unerwartet. Vielleicht war deine Synchronisation zwei Wochen lang abgeschaltet und du hast dann ein neues Profil mit Sync eingerichtet. Dann hättest du hinterher natürlich den Stand von zwei Wochen vorher. Oder du hast etwas anderes genutzt, was nichts mit Firefox Sync von Mozilla zu tun hat. Aber dass man sich ein Datum aussuchen kann, dessen Stand seiner Daten man haben möchte, gibt es bei dem Feature von Firefox nicht.
Ich habe soeben den uralten Beitrag gefunden, und Sync ist wieder auf dem alten Stand.
Es ist ganz ehrlich, wirklich, zu 100% in Firefox eingebaut, und klappt problemlos.
Ich kann bis zu 10 Tage zurück.
Danke und Gruß!
Schön wäre es, du würdest uns an deinem Wissen teilhaben lassen ...