AN DIE ADMINISTRATOREN DIESES FORUMS

• Ich stelle immer wieder fest, dass es zu Missverständnissen bei Fragen und Antworten kommt, wenn nicht klar erkennbar ist, welche Plattform gemeint ist (Windows, Mac etc). Trotz der breiten Kompatibilität von FF gibt es doch zwischen den einzelnen Systemen signifikante Unterschiede, besonders was
    Erweiterungen etc. angeht.
    Vielleicht können sich die Betreiber dieses Forum mal Gedanken machen, ob man nicht im Schreibfenster - vielleicht gleich under der Betreffzeile - entsprechende Auswahl-Optionen anbietet (Kästchen zum Anhooken oder ähnlich), damit gleich jeder sieht, um welche System-Plattform es sich hier handelt.
    Ich gebe bei meinen Fragen z.B. immer gleich im ersten Posting an, dass es bei mir um Mac OS X geht, aber im Verlauf der Antworten bekomme ich dann auch Antworten, die sich allein auf Windows beziehen, was ich nicht immer gleich erkenne.

Horris

• Gibt eigendlich nur einen Administrator für dieses Board und das ist Abdulkadir selber. Und der hat in der Regel nicht die Zeit das Forum um Features zu erweitern.

Wenn die Leute ein aussergewöhnliches Betriebssystem benutzen (also rein aus Verbreitungsgründen her halt alles was nicht Windows ist), sollte die Herrschaften sich Ihrer eigenen Sonderstellung bewusst sein und das mitteilen.

Das Thema, den Useragent mitzuposten hatten wir übrigends auch schon.

• Deine Kritik in Ehren, aber:

> wenn Du mitteilst, das Du Mac hast, und andere antworten "auf Windows", kannst du an der Lesefähigkeit mancher Zeitgenossen zweifeln, da hilft auch keine andere Forenaufteilung, lesen muss jeder schon selbst

> btw: Dein Beitrag gehört eigentlich unter

Zitat

Schaltzentrale
    Kritik und Anregungen zum Forum sind hier richtig.
    Moderatoren A.Topal, MMx2000

und nicht unter

Zitat

Firefox - Allgemein
    Hier geht es um Fragen und Probleme mit den einzelnen Firefox-Versionen.
    Moderatoren LonesomWolf, Belly, MMx2000

[Blockierte Grafik: http://perso.wanadoo.fr/schatzkiste/animierte-gifs/smilies/bilder/155.gif]

der nächste Moderator, der hier reinschaut, wird den Beitrag dorthin verschiebeben

> SCHREIEN ist auch nicht so beliebt auf Foren

gruss 8)

"Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident

• Horris, mehr als 90% der Firefox-Downloads sind Windows-Builds, die Anwender anderer Betriebssysteme müssen sich damit abfinden, dass sie Ihr Betriebssystem explizit angeben müssen. Selbst wenn das beim posten immer mit eingetragen würde, würde sich nach einer Weile keiner mehr den Text durchlesen, weil eben über 90% der Anwender auf Windows unterwegs ist.

Gruß
    Abdulkadir Topal

PS: Und brüllen ist wirklich nicht nett.

Bitte keine technischen Anfragen per Mail oder PN, sie werden definitiv nicht beantwortet.

• Also wenn euch wohler dabei ist, dann entschuldige ich mich für mein Versehen, mal was anzuregen. Sollte bestimmt auch keine Kritik an diesem Forum sein, wo mir schon sehr oft geholfen wurde.
    Also werde ich auch künftig weiterhin schön artig darauf hinweisen, dass ich unter Mac OS X arbeitet, selbst wenn dieser Hinweis überlesen wird. Dann habe ich es wenigstens versucht.

Horris

• warum entschuldigen, du hast 'na frage and den admin gebrüllt, und er hat dir geantwortet.
    der rest der kommentare ist lediglich tamtam [Blockierte Grafik: http://www.addis-welt.de/smilie/smilie/musik/tambour.gif],
    gehört aber dazu, sonst wird's langweilig hier.
    und ärger dich nicht, wenn leute deine hinweise nicht lesen, lesen ist echt schwierig, es setzt nämlich verdammt viel voraus!

gruss :wink:

"Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident