FB0.7 in englisch nach Installation von Mozilla Sunbird !!!

• Im Forum habe ich den Zugang zu Mozilla Sunbird gefunden und diesen Kalender sogleich installiert.

Leider musste ich feststellen, dass mein FB 0.7 jetzt in englisch erscheint,
    obwohl ich ausschliesslich die deutsche Version installierte.

Wie kann das sein, bzw. wie kann ich die Sprache ändern?

Besten Dank für eure Tipps

silvia

Nachtrag: Nachdem ich den Sunbird nun deinstalliert habe, ist die deutsche Version wieder da. Leider sind die Erweiterungen und die installierten Themen futsch. Auch die Bookmarks sind nun wieder ungeordnet vorhanden.

...scheint wohl ein Bug zu sein!

"Gebildet ist, wer weiß, wo er findet, was er nicht weiß."

• Wenn der Kalender in Englisch ist, dann wird er Dir bei der Installation die deutschen Files im Profilordner überschreiben.
    Das wird kein Bug sein sondern ist mit Sicherheit "kontruktiv" bedingt.

Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!
    Kein Support per Mail oder PN!!!

• ...von der Sprache her macht es Sinn.

Weshalb aber die Erweiterungen und die Themen nach der Deinstallation weg sind, ist aber nicht ganz verständlich.

Wie auch immer. Die bestehende Konfiguration habe ich nun wieder hergestellt.

Besten Dank

silvia :wink:

"Gebildet ist, wer weiß, wo er findet, was er nicht weiß."

• Ich kann es nur vermuten......dass bei der Deinstallation der Crome Ordner im Profil gelöscht wird. Das also nicht nur die Extension aus dem Oredner entfernt wird, sondern dass der ganze Ordner geleert wird. Was zwar nicht im Sinne des Erfinders ist, aber die Sache erklären würde.

Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!
    Kein Support per Mail oder PN!!!