Hallo,
gibt es keine Übersicht der eigenen Dateianhänge die man im Forum gepostet hat ?
Hallo,
gibt es keine Übersicht der eigenen Dateianhänge die man im Forum gepostet hat ?
Hallo,
es gibt keine für den normalen Anwender zugängliche Ansicht dafür. Suchst du etwas Bestimmtes?
mh Schade das es keine Ansicht gibt. In manchen Foren hat man diese Ansicht.
Ich weis aber auch nicht welche Software verwendet wird.
Naja egal.
Und Nein ich Suche nichts bestimmtes.
also Erledigt für mich.
Danke
und dann klick mal drauf
so eine Ansicht dachte ich die gibt es auch hier.
Hallo Son Goku,
und dann klick mal drauf
das kann natürlich nur das eingelogte Mitglied selbst, das ja nur dann das eigene Avatar, den Willkommensgruß bis ... zu Mitglied seit sieht.
Dann bekommt das Mitglied natürlich beim Klicken die das Mitglied selbst betreffenden Informationen, also die hochgeladenen Inhalte.
Gruß
Feuervogel
Ich nehme mal an, dass diese Funktionalität durch eine Erweiterung bereitgestellt wird, die bei uns nicht installiert ist.
Dann bekommt das Mitglied natürlich beim Klicken die das Mitglied selbst betreffenden Informationen, also die hochgeladenen Inhalte.
genau das meine ich ja.
sowas gibt es hier nicht.
ist auch nicht wirklich schlimm,
Ich nehme mal an, dass diese Funktionalität durch eine Erweiterung bereitgestellt wird, die bei uns nicht installiert ist.
das kann nur Sören beantworten
das kann nur Sören beantworten
Vielleicht nicht nur Sören, aber nur Sören kann eine solche Erweiterung, so sie denn existiert, installieren.
Von meiner Seite ist keine Integration eines solchen Plugins geplant, da ich keinen Anwendungsfall dafür sehe und Drittanbieter-Abhängigkeiten zwecks langfristiger Folgen für die Wartbarkeit vermieden werden sollen, wenn sich dadurch kein klarer Mehrwert ergibt.