Hi,
um sich bspw. eine kompakte, persönliche/öffentliche Links, Tipps und Tweaks-Sammlung
aus diversen Threads und Postings zusammenstellen zu können.
Danke!
Hi,
um sich bspw. eine kompakte, persönliche/öffentliche Links, Tipps und Tweaks-Sammlung
aus diversen Threads und Postings zusammenstellen zu können.
Danke!
MEINE NOTIZEN: about:config Einstellungen
Letzten Tab nicht schliessen:
browser.tabs.closeWindowWithLastTab ;false
Tab mit Doppelklick schliessen:
browser.tabs.closeTabByDblclick ;true
Addon Empfehlungen deaktivieren:
extensions.htmlaboutaddons.recommendations.enabled ;false
Was bitte hat das jetzt hier in der Schaltzentrale zu suchen
Das sind deine pers. Einstellungen bzw. Änderungen.
Wenn, dann erstellt hier einen weiteren Eintrag nur für dich:
Versionsinfo: Welche Erweiterungen/Themes/Plugins nutzt Ihr?
Oder noch besser gleich eine Textdatei auf deinem PC.
Was bitte hat das jetzt hier in der Schaltzentrale zu suchen
Ich denke, das ist nur ein Beispiel für Notizen. Es gibt eine Reihe von Erweiterungen für WoltLab, vielleicht ist da so etwas dabei, ich habe z. B. eine gesehen, mit der man ein kleines Wiki anlegen kann. Die Erweiterung ist aber kostenpflichtig und meiner Meinung nach müssen dann schon mehr Nutzer dafür Bedarf haben, damit sich die Investition lohnt.
Hm, dann verwende ich lieber Individuelle Anpassungen
und bin unter Meine Firefox-Tweak-Sammlung zu finden.
Danke für euer Feedback.
In Beitrag Nr. 2 sind seine pers. about:config Änderungen.
Und die haben in diesem Unterforum mit Sicherheit nichts zu suchen.
das ist mir zu unübersichtlich.
Dann speichere dir doch einfach den Link dafür ab.
Hm, das ist mir zu unübersichtlich.
Äh, was ist dir zu unübersichtlich? Wolltest du jetzt ernsthaft einen Thread in der Schaltzentrale über deine Notizen aufbauen?
Die hatte ich nur als Beispiel angesehen. Zumal er ja in die Schaltzentrale gepostet hat und es schien, dass er nach einer Forumsfunktion gefragt hat. Aber anscheinend will er doch einen Thread über seine Einstellungen aufbauen. Das geht nicht. Wenn, dann sollte solch eine Funktion im Profil untergebracht sein, weil das nur ihn betrifft bzw. nur einen anderen Benutzer, der die Funktion benutzt. Da ist ja nichts für den Austausch bestimmt.
Die hatte ich nur als Beispiel angesehen. Zumal er ja in die Schaltzentrale gepostet hat und es schien, dass er nach einer Forumsfunktion gefragt hat. Aber anscheinend will er doch einen Thread über seine Einstellungen aufbauen. Das geht nicht. Wenn, dann sollte solch eine Funktion im Profil untergebracht sein, weil das nur ihn betrifft bzw. nur einen anderen Benutzer, der die Funktion benutzt. Da ist ja nichts für den Austausch bestimmt.
Eigentlich ja, weil ich dachte diese ''Notes-Funktion'' gehört(e) nur aktiviert. Aber geht (für mich) erstmal auch so ...
UPDATE: Hab hier einen Forum-Thread eröffnet ... [TUNING+TIPPS] (M)eine Firefox-Tweaks-Sammlung
Danke nochmal für eure Anregungen