Im aktuellen Nightly sind wieder mal die Einträge der Menüleiste in Englisch. Ich hoffe, dass das bald behoben wird.
Einträge der Menüleiste im aktuellen Nightly in Englisch
-
milupo -
15. Oktober 2019 um 15:36 -
Erledigt
-
-
..hier auch, vielleicht ja schon im heutigen Nightly behoben, das gegen 18.00 Uhr kommt...
-
Problem behoben.
-
Problem erledigt
Abhaken
-
-
Ich dachte eher, oben!
-
Ich dachte eher, oben!
Hä?
-
-
Ach so, darauf legst du wert. Abgehakt und erledigt.
-
Ordnung muss doch sein...
-
-
Ja, stimmt. Auch hinter dem Zahnrad ist alles in Englisch.
-
Einfach abwarten, unübersetzte Strings sind in Nightly-Versionen ja nun wirklich völlig normal…
Das wird eine Folge von Bug 1525175 - [about:addons] Move header into HTML views sein, in dessen Rahmen auch die Übersetzungen in Fluent zu konvertieren sind. Einer der Patches beinhaltet auch ein entsprechendes Python-Script zur Umwandlung der Übersetzungs-Dateien, das wird zum Zeitpunkt der Nightly-Version einfach noch nicht ausgeführt worden sein.
-
Stimmt, ich wollte ja auch nur vorwarnen...
-
Es ist wieder mal soweit... Menüleiste wieder in Englisch.
-
Ja auch die Kontextmenüs, Tabkontext und Hauptkontextmenü,
sind zum größten Teil in englischer Sprache.Auch die Popup Menüs in der Menüleiste sind betroffen.
Naja in ein paar Tagen wird das schon wieder auf Deutsch sein.
Mfg.
Endor -
.. oder gleich...
-
Du meinst wohl, ich soll. so wie früher mal wieder selber übersetzen.
Ha, ganz bestimmt nicht.
Mfg.
Endor
Ich habe mir das jetzt mal angeschaut, also in der integrierten Deutschen Übersetzung
ist soweit alles übersetzt. Warum die nun aber nicht funktioniert kann ich leider auch nicht sagen.
Mfg.
Endor -
Ich habe mir das jetzt mal angeschaut, also in der integrierten Deutschen Übersetzung
ist soweit alles übersetzt. Warum die nun aber nicht funktioniert kann ich leider auch nicht sagen.
Das hat nichts mit der Übersetzung zu tun, das ist alles schon lange übersetzt, zumindest kann ich das für Sorbisch sagen. Aber es handelt sich hier um wichtige Bestandteile der Browseroberfläche, die auf jeden Fall übersetzt sind. Nein, das ist ein Build-Fehler bzw. von den Entwicklern beabsichtigt.
-
Nee, ich meinte, das das "gleich" hereinflatternde UpDate es schon richten wird... und so war es denn dann ja auch..
-