Bitte versucht in Zukunft verstärkt, auf den Kenntnisstand der anfragenden Rücksicht zu nehmen!
Wenn beispielsweise von jemanden Tipps für seine private Webseite gesucht werden, und man der aber schon ansieht, dass der Ersteller keine Ahnung von HTML und Co. hat: da hilft es absolut gar nichts, mal einfach so auf den W3C-Validator zu verweisen.
Leider hab ich schon öfters beobachtet, dass dieser die Standardantwort auf alle Fragen sein soll. Aber: er ist nur ein Werkzeug für Leute, die wissen was sie tun und sich auch tiefer damit auseinandersetzen wollen.
Also seit bitte immer möglichst zielgerichtet mit euren Antworten. Ich hätte zwar auch am liebsten lauter valide Seiten im Internet, aber hier soll es darum gehen, Leuten bei ihren Webseiten zu helfen und nicht auf Teufel komm raus zu bekehren... finde ich zumindest.
Bei "Profiseiten" ist das natürlich was anderes - da kann man ruhig Überzeugungsarbeit leisen - aber ich beziehe mich hier speziell auf Fragen von Privatpersonen, die einen etwas unbeholfenen Eindruck machen.
Ich sperre den Thread diemal nicht, so dass darüber diskutiert werden kann.