Wo ist Firefox Lockwise im Firefox 70 hin?
Plötzlich ist die Erweiterung nicht mehr kompatibel. Und jetzt?
War wenigstens ein Passwortmanager den man verwendet konnte statt den Standard von Firefox.
Wo ist Firefox Lockwise im Firefox 70 hin?
Plötzlich ist die Erweiterung nicht mehr kompatibel. Und jetzt?
War wenigstens ein Passwortmanager den man verwendet konnte statt den Standard von Firefox.
Hast du dir die Passwort-Verwaltung in Firefox 70 vor der Frage überhaupt mal angesehen? Firefox Lockwise ist in Firefox 70 fest integriert und hat die alte Oberfläche ersetzt. Die Erweiterung brauchst du nicht mehr - und das ist auch der Grund, wieso die Erweiterung nur bis Firefox 69 kompatibel ist.
Hast du denn mal in den Passwortmanager gesehen oder in about:logins in die Adressleiste eingegeben? Mir scheint, das wohl eher nicht.
Ich hatte ein Icon und hatte Lockwise direkt in meinen Favoriten mit Url (moz-extension://d0ac594a-415d-488f-b86f-aeffa155aa97/list/manage.html) verlinkt. Den alten Passwortmanager habe ich seit dem nicht mehr aufgerufen oder genutzt.
Aber schön das Ihr mir geholfen habt. Danke.
Die Adresse der Website kann man leider immer noch nicht direkt ändern.
Das Lesezeichen kannst du einfach von moz-extension://d0ac594a-415d-488f-b86f-aeffa155aa97/list/manage.html auf about:logins ändern, dann funktioniert dein Lesezeichen wieder.
Habe ich ja bereits gemacht.
die anzeige der logins und passwörter ist seit der version 70 sehr gewöhnungsbedürftig...
Hallo,da es grad zu diesem Thema passt habe ich dazu auch eine Frage,ist es möglich in Version 70 die alte Anzeige für logins/passwörter wieder herzustellen. Ich finde das das eine ganz schreckliche Benutzeroberfläche ist,komme damit noch nicht wirklich gut klar.
gruß saffy
Nicht gefallen, okay. Das ist wohl eine Geschmacksfarage. Aber wie kann man damit nicht klarkommen? Viel einfacher kann eine Oberfläche doch gar nicht sein. De facto ist die Oberfläche sogar einfacher zu verwenden als die alte Oberfläche.
Ich glaube, du wirst dich sehr schnell daran gewöhnen, denn wie gesagt, die Verwendung könnte einfacher kaum sein. Und letztlich ist es das, worauf es ankommt. Wenn dir konkrete Dinge nicht gefallen, könntest du diese ja ausführen und vielleicht fällt jemandem etwas zur Anpassung ein.
Ich war froh wie es Firefox Lockwise, zuerst als Erweiterung, gab. Ist doch um weiten besser als der alte Standard-Passwortmanager. Das Add-on "Saved Password Editor" war ja auch nicht mehr kompatibel.
ok,dann werde ich wohl damit leben müssen,vielen dank für eure schnelle hilfe