Fx 70 - PopUp in Adressleiste Deaktiveren ?
-
Son Goku -
23. Oktober 2019 um 02:32 -
Erledigt
-
-
-
damit klappt es nicht, aber hier mit
Der Code ist von Andreas nicht meiner.
Danke an euch beiden erstmal.
Suche in der Adressleiste abschalten
jetzt fehlt nur nich der Pfeil und die Lupe aus der Adressleiste zu entfernen.
Ich kann die leider nicht mit den Entwicklertools greifen
-
der Pfeil und die Lupe aus der Adressleiste
Teste bitte:
-
Lupe weg, Pfeil noch da.
-
-
damit klappt es nicht, aber hier mit
Das ist nicht ganz richtig aus meiner Nutzung gesehen. Der von mir eingestellte Code ist auch von Andreas, funktioniert bis zur v70 ohne Probleme. Auf deinen Hinweis habe ich dann noch die 71b3 probiert, dort nicht mehr, aber dafür der von dir eingeblendete Code. Danke, habe ich dann auch gleich geändert. Danke auch an Andreas, den Super-Schrauber.
Grüße
FuchsFan
-
-
Hier liegt wohl ein Missverständnis vor. Die Klasse .urlbar-history-dropmarker bezeichnet diese Pfeilspitze, die nach unten zeigt. Für den Pfeil, den du meinst, verwende stattdessen #urlbar-go-button.
-
Danke auch an Andreas, den Super-Schrauber.
Gerne doch, aber die Bezeichnung macht mich doch recht verlegen.
Hier liegt wohl ein Missverständnis vor
Stimmt, sorry. Ich bin von dem Pfeil nach unten ausgegangen.
-
Stimmt, sorry. Ich bin von dem Pfeil nach unten ausgegangen.
Ich ja erst auch. Erst das Bildschirmfoto in Beitrag #8 hat mir die Augen geöffnet. Obwohl: Genauer hingucken in Beitrag #3 hätte mir auch nicht geschadet.
-
ach kommt Leute so schlimm ist es auch nicht
dann mach ich es ebend nur noch mit Bildern
Danke.
-
Hallo Andreas, ich muss mich hier noch mal einklinken. Bei dem Code aus #3 muss noch etwas im Hintergrund werkeln. Bei Eingabe des ersten Zeichens in die Adressleiste erscheint darunter eine hellgraue Linie. In dem Bild, die habe ich eingezeichnet, weil bei einem Klick mit der Maus, die Linie wieder weg ist.
Auch bei dem älteren Code (siehe #2) war es so, erst jetzt ist mir das richtig aufgefallen, zumindest in der v70 und 71b. Ob es vorher schon war kann ich nicht mehr sagen.
Dann noch eine Sache mit dem Code aus #4, wie muss der aussehen, wenn nur das Lupensymbol ausgeblendet werden soll?
-
darunter eine hellgraue Linie.
Teste bitte mal:
-
Moin, Andreas, Linie kommt beim ersten Zeichen.
Edit:
Ich habe interessenhalber alle anderen css-Codes entfernt, auch dann tritt diese Linie in Erscheinung.
Grüße
FuchsFan
-
Kann ich bestätigen. Bei mir hat die Linie zwar eine andere Farbe, das dürfte aber an meinen Farbanpassungen liegen. Dein Code, Andreas, wirkt leider nicht...
-
Wirkt nicht, ist in diesem Fall nicht ganz richtig, denn der Code macht das was er soll, die Popup-Leiste ausblenden. Leider erscheint dann aber immer noch diese Linie.
Grüße
FuchsFan
-
-
-
Habe hier das gleiche Problem geschildert
Weiße Linie unter Adressleiste
Die Codes aus #14 und aus #18 bewirken bei mir nicht, dass diese Linie ausgeblendet wird.
-