Kann mir jemand helfen noch die fehlenden Icon im Menü Popup und das Popup vom Button sowie in der Bibliothek und der sidebar zu ändern ?
komme leider nicht auf den trichter wie man dort die icons anspricht im popup und vor dem namen einfach einfügen klappt so ja nicht wie in der bookmark leiste.
Nachtrag: Nach nem bissel rumpfuschen hab ich einiges hinbekommen.
CSS
/* -----------------------Weißes Lesezeichen Leiste---------------------------------
*/#personal-bookmarks .bookmark-item:not([container]) image.toolbarbutton-icon{
display: none !important;
}
#personal-bookmarks .bookmark-item:not([container]) > .toolbarbutton-text {
padding-left: 19px !important; background: url("imageeigene/tab_favicon_sheet.png") left center / 16px 16px no-repeat !important;
}
#personal-bookmarks .bookmark-item .bookmark-item.menuitem-with-favicon hbox.menu-iconic-left {
}
#personal-bookmarks .bookmark-item.menuitem-with-favicon label.menu-iconic-text { padding-left: 28px !important; margin-left: 4px !important; background: url("imageeigene/tab_favicon_sheet.png") left center / 16px 16px no-repeat !important;
}
/* -----------------------Weißes Lesezeichen Bookmark Button--------------------------------- */
#BMB_bookmarksPopup .bookmark-item.menuitem-with-favicon.subviewbutton hbox.menu-iconic-left {
}
#BMB_bookmarksPopup .bookmark-item.menuitem-with-favicon.subviewbutton label.menu-iconic-text {
padding-left: 30px !important; margin-left: -3px !important;
background: url("imageeigene/tab_favicon_sheet.png") left center / 16px 16px no-repeat !important;
}
/* -----------------------Weißes Lesezeichen Menubar Lesezeichen--------------------------------- */
#main-menubar menu#bookmarksMenu menupopup#bookmarksMenuPopup menuitem.menuitem-iconic.bookmark-item.menuitem-with-favicon hbox.menu-iconic-left {
}
#main-menubar menu#bookmarksMenu menupopup#bookmarksMenuPopup menuitem.menuitem-iconic.bookmark-item.menuitem-with-favicon label.menu-iconic-text {
padding-left: 28px !important; margin-left: 4px !important;
background: url("imageeigene/tab_favicon_sheet.png") left center / 16px 16px no-repeat !important;
}
Alles anzeigen
Obs "sauber" ist so wie es ein profi von euch machen würde weiß ich nicht aber vielleicht hat ja einer vebesserungsvorschläge.
Allerdings fehlt mir noch immer die änderung in der sidebar und bei "lesezeichen verwalten" wär toll wenn mir da einer unter die arme greifen kann.