Ich werde 2 mal im Monat immer automatisch auf allen Seiten abgemeldet wo ich mit Firefox angemeldet bin. Das Problem hab ich nur mit Firefox. Ist das irgendwie eine Einstellung wo ich abstellen kann, das sowas nicht mehr passiert??
Firefox löscht von selbst die Cookies
-
Maddmewes -
24. Oktober 2019 um 11:38 -
Erledigt
-
-
Firefox löscht mit Sicherheit nicht 2 Mal im Monat alle Cookies, es sei denn Du hättest eine Erweiterung, die genau das tut. EIne derartige Erweiterung ist mir aber nicht bekannt, deswegen tippe ich eher auf eine (überflüssige) Tuning-Software wie z.B. den CCleaner, die Du vielleicht 2 Mal im Monat laufen lässt und die Dir dann die Cookies auffrisst.
-
Ich nutze garkein Programm sowas passiert von selber ich habe nur eine Firewall immer laufe von Norton
-
Wie gesagt macht Firefox dies nicht von alleine. Wenn das alle Cookies betrifft, muss das durch eine Erweiterung oder externe Software geschehen. Es gibt aber noch eine andere Möglichkeit, sollte es nicht alle Cookies betreffen. Jedes Cookie hat eine durch die jeweilige Website definierte Lebenszeit. Manchmal sind Cookies eben nur zwei Monate (oder einen beliebigen anderen Zeitraum lang) gültig.