2 Fragen zu FB 0.7

  • Ich hätte da zwei Fragen zum FB:

    1. Wann wird es Anti-Leech Plug-In Support geben? Zwar gibt es ein "Mozilla" Plug-In von AntiLeech.com, aber der Funktioniert nur mit der Suite, aber nicht mit dem FB ...

    2. Wenn eine Seite gerade im Aufbau ist, werden für noch nicht geladene Bilder solche Platzhalter angezeigt. Wie kann man das abstellen? Ich würde gerne die Seite ohne diese Dinger geladen kriegen (Wie beim IE)! Kriegt man das irgendwie eingestellt (z.B about:config) ?

    thx jetzt schon und weiter so, der Browser ist der Beste auf dem Markt ... :D

  • Sooo, ich merk schon ihr seid ratlos .... 8) Ich hab etwas gesucht und mich durch ge-googelt und voilà ich hab für Punkt eins ne Lösung gefunden:

    1. Man muss das Plug-In für Mozilla runterladen und installieren, so nun liegen die Plug-Ins im \Programme\Antileech\ Ordner (wenn kein anderer gewählt wurde). So nun ist es schon fast logisch :roll:
    man muss die beiden dll. Dateien in den Plug-In Ordner von FB schieben und es geht nun! OK ich hoffe ich konnte jemanden helfen (mir z.B :) )

    2. Brauche da, aber noch Hilfe!

  • Hallo MezzoX

    Wegen Punkt 1. Genau das wollte ich dir erst auch vorschlagen, als du aber sagtest:"Zwar gibt es ein "Mozilla" Plug-In von AntiLeech.com, aber der Funktioniert nur mit der Suite, aber nicht mit dem FB ...", dachte ich, dass du diese Dateien in diesen Ordner(Plugins) schon verschoben hättest und habe es aus dem Grund dann doch gelassen. Sorry also :oops: Solche Dateien (also Plugins) muss man IMMER in diesen Ordner verschieben. Denn es kommt vor, dass bestimmte Setup-Dateien sie in andere Ordner als "Plugins" installieren und es aus dem Grund eben nicht funktioniert. Wollte ich nur mal so ganz nebenbei erwähnen.

    Bei Punkt 2 kann ich dir leider nicht helfen

    Gruß Kaputtnik

  • Punkt 2.
    Schau mal in das Programmverzeichniss vom Firebird. Im Order /res liegt die Datei loading-image.gif. Versuch mal die gegen eine leere Datei auszutauschen oder sie zu löschen. Ich hab "leider" eine 10MBit Leitung und bekomme den Ladevorgang deswegen nicht mit.

    Gruß
    Abdulkadir Topal

    Bitte keine technischen Anfragen per Mail oder PN, sie werden definitiv nicht beantwortet.

  • Zitat von A.Topal


    ...Ich hab "leider" eine 10MBit Leitung ...

    Gruß
    Abdulkadir Topal

    Wir können gerne tauschen wenn du möchtest :wink::wink:

  • Nee, das mit den Anführungszeichen um "leider" war schon beabsichtigt :wink:

    Gruß
    Abdulkadir Topal

    Bitte keine technischen Anfragen per Mail oder PN, sie werden definitiv nicht beantwortet.

  • Objektiv: Nein, du kannst nur den Seitenaufbau nicht mehr verfolgen, aber wenns dir subjektiv so vorkommt: ist doch schön ;)

    Gruß
    Abdulkadir Topal

    Bitte keine technischen Anfragen per Mail oder PN, sie werden definitiv nicht beantwortet.

  • Hier jetzt die elegantere Lösung:
    1. In die Adresszeile about:config tippen
    2. Den Wert browser.display.show_image_placeholders suchen
    3. Wert auf false stellen.

    Gruß
    Abdulkadir Topal

    Bitte keine technischen Anfragen per Mail oder PN, sie werden definitiv nicht beantwortet.