Hallo ogi ..
mit meinem Code aus Beitrag Nr. 8 öffnet sich hier nichts mehr, wenn ich einen Buchstaben eingebe.
Hallo ogi ..
mit meinem Code aus Beitrag Nr. 8 öffnet sich hier nichts mehr, wenn ich einen Buchstaben eingebe.
In der Suchleiste schon (siehe Beitrag 19 und 20).
Ich habe diesen Code auch und es "funzt"
sondern um die Suchleiste.
Hallo Road-Runner ..
ich gehe davon aus:
ich nutze die Adressleiste
Denn über die Suchleiste rechts sieht das Popup ja so aus:
Ich habe diesen Code auch und es "funzt"
Danke
Für mich stellt der Screenshot in Beitrag 19 die Suchleiste dar (Lupe am Anfang des Eingabefeldes). Ich kann mich aber irren.
Fehldiagnose meinerseits (siehe Beitrag 28)
nur ganz geklappt hat es noch nicht
Poste mal den Code, de Du bei Dir eingegeben hast. Vielleicht liegt einfach nur ein Tipp- oder Syntaxfehler vor.
Vorab danke für die Mühe. Ich verstehe unter Adressleiste jene, die eine Internetadresse anzeigt, bzw wo man eine eingibt. Die Suchleiste habe ich per "Anpassen" deaktiviert, also an die entsprechende Stelle gezogen. Ich mache also alles, Suche und Adresse eingeben ausschliesslich über die Adressleiste also via Schlüsselwörter. Als Script habe ich das von 2002Andreas verwendet also:
/* Den Balken von Suchmaschinen ausblenden */
.urlbarView-body-outer,
.search-one-offs,
#urlbar-results{
display: none !important;
}
Ansonsten siehe das Bild von Beitrag No. 5
Nochmals danke
Als Script habe ich das von 2002Andreas verwendet
Das Script ist nicht von mir, sondern von Fox2Fox
Mein Code steht in Beitrag Nr. 8 !!!
Hallo Andreas, den hatte ich vorher probiert, ohne Erfolg. Merkwürdigerweise funktioniert der in der aktuellen ESR-Version einwandfrei.
Dann prüf doch bitte mal in about:config ob dieser Eintrag:
toolkit.legacyUserProfileCustomizations.stylesheets
auf true steht.
Ja, ich verwende ein paar css-codes, merkwürdigerweise funktioniert in der aktuellen ESR-Version alles einwandfrei. Vielleicht ist das noch wichtig: Ich verwende ausschliesslich die portablen Versionen.
funktioniert in der aktuellen ESR-Version alles einwandfrei.
Ist der CSS Code dort identisch mit dem in deinem Fx 70?
Ja, ist er, im ESR hatte ich deinen Code eingefügt, das hat super funktioniert.
Dann bin ich zur Zeit überfragt
Ich verwende ausschliesslich die portablen Versionen.
Das ist egal.
2002Andreas meinst du es macht Sinn, wenn ich hier die komplette userChrome.css hier mal poste? Gruss, ogi
Schaden kann es nicht, dann teste ich die mal hier.