Nachdem ich mir Datein runtergeladen habe, habe ich im Ordner "Meine empfangenen Dateien" nachgeschaut, aber nichts! Spurlos verschwunden! :?
Gruß - Melly
Nachdem ich mir Datein runtergeladen habe, habe ich im Ordner "Meine empfangenen Dateien" nachgeschaut, aber nichts! Spurlos verschwunden! :?
Gruß - Melly
Sicher das die da auch reingeladen wurden? Such doch mal nach dem Dateinamen.
@ FoxyMelly,
Schau mal: Menü | Extras | Einstellungen | Download | <Häckchen> bei "Jedes mal ..."
Deine Dateien: ev. Desktop? / Win - Suche?
Wollte ich auch grade sagen. Man kann sich den Ordner festlegen wohin die Dateien downgeloadet werden. Da sollten sie auch dann landen
Ich habe bei den Einstellungen "Meine empfangenen Dateien" eingegeben und nochmal geladen. Leider immer noch ohne Erfolg.
Ich habe jetzt noch mal bei den Einstellungen geschaut und gesehen, dass dort "C:\Dokumente und Einstellungen\ad.." steht, der Rest ist leider abgeschnitten. Ich habe aber ganz bestimmt "Meine empfangenen Dateien" eingegeben.
@ FoxyMelly,
warum probierst Du nicht die Einstellung aus der meiner ersten Antwort? Was vergibst Du Dir dabei? Versuche mal an der bez. Stelle ein <Häckchen> zu setzen; sollte alles funktionieren, kannst Du beim Download auf Deinen Ordner zeigen. Halte ich persönl. sogar für besser!
Entschuldigung, hatte es nicht verstanden. Ich habe jetzt den Haken gesetzt. Wenn ich dann etwas laden will geht "Eigene Dateien" auf.
@ FoxyMelly,
Du mußt Dich hier nicht entschuldigen! Nachfrage: Klappt es jetzt? Kannst Du zu Deinem Ordner "Meine empfangenen Dateien" navigieren? Und hast Du auch mal die (Win-) Suche nach Deinen Downloads gestartet?
Ich habe die Datei jetzt in "Eigene Dateien". Das ist schon mal gut.
Also schon mal gut soweit. Ich würde es aber trotzdem gerne schaffen, dass ich die Dateien in "Meine empfangenen Dateien" ablegen kann, dann habe ich alle im Überblick.
Halt! Ich habe gerade gesehen, dass ich beim Laden "Meine empfangenen Dateine" anklicken kann. Tomaten auf den Augen! :oops:
Ich habe aber doch noch eine Frage zu dem Thema. Kann ich es irgendwie erreichen, dass ich nicht jedesmal gefragt werde wohin die Datei soll? Also so wie vorher nur sofort nach "Meine empfangenen Dateien"?
Extras>Einstellungen>Downloads> Ordner aussuchen bei "Alle Dateien in diesem Ordner abspeichern" und punktieren nicht vergessen.
Gruß
rabenvogel