Hallo zusammen,
ich habe ein riesen Problem wenn ich mit Firefox Forenbeiträge wie diesen hier erstelle.
Aber zuerst zum System - ich nutze Firefox 70.0 64Bit auf einem Windows 10 64 Bit Rechner.
Seit geraumer Zeit muss ich jeden Beitrag den ich in einem Forum Schreibe in dem ich einen Editor wie diesen hier in Camp Firefox nutze korrigieren bevor ich den Beitrag absende, da Firefox die Zeilenumbrüche (Return Taste) verdoppelt - hier ein Beispiel wenn ich folgenden Text schreibe:
Hallo, <Return Taste>
<Return Taste>
Beispielzeile 1 <Return Taste>
Beispielzeile 2 <Return Taste>
<Return Taste>
MFG<Return Taste>
<Return Taste>
BlaBlaBla
macht Firefox wenn ich den Vorschau Button oder gleich den Absende Button eines Beitrags klicke folgendes daraus mit den zusätzlichen roten Zeilenumbrüchen:
Hallo, <Return Taste>
<Return Taste>
<Return Taste>
Beispielzeile 1 <Return Taste>
Beispielzeile 2 <Return Taste>
<Return Taste>
<Return Taste>
MFG<Return Taste>
<Return Taste>
<Return Taste>
BlaBlaBla
Komischer Weise setzt Firefox immer dann einen weiteren Zeilenumbruch, wenn 2 Zeilenumbrüche gemacht wurden und somit eine Leerzeile entsteht - wenn in der Zeile nach einem Zeilenumbruch gleich wieder Text kommt fügt Firefox keinen zusätzlichen Zeilenumbruch ein.
Nutze ich einen anderen Browser im gleichen Forum bzw. Foren Editor wird der Text wie ich ihn geschrieben habe dargestellt und auch als Beitrag abgeschickt.
Das ganze ist extrem nervig und ich hoffe ihr könnt mir helfen dieses unerwünschte Verhalten von Firefox abzustellen.
Gruß
Lars