Nach dem heutigen Update des Firefox kann ich nicht mehr auf das Kundencenter der Telekom zugreifen. Es kommt die Fehlermeldung, dass ich Cookies zulassen soll (siehe Anhang). Das habe ich aber gemacht /ebenfalls im Anhang), es funktioniert trotzdem nicht.
Telekom Kundencenter nicht mehr zugänglich, Cookies angeblich blockiert
-
WernerBroe -
29. Oktober 2019 um 18:05 -
Erledigt
-
-
Bitte künftig Bilder hier im Forum direkt als Bilddatei einfügen und nicht so einen Unsinn vorher in eine PDF packen. Das ist wirklich unnötig.
Was mir auffällt ist die unterschiedliche URL
Gehe mal zu https://www.telekom.de/start und dann auf "Login" danach müsstest du dich auch einloggen können
(die direkt URL https://accounts.login.idm.telekom.com/factorx darf so wahrscheinlich nicht aufgerufen werden, zumindest bekomme ich dort die gleiche Fehlermeldung wie du)
-
Ich erreiche das Kundencenter mit FF70 und uBlock Origin aktiv ohne Probleme über den Link https://www.telekom.de/kundencenter
Login und alle Bereiche möglich und verfügbar ohne Fehlermeldungen
-
Anmeldung erfolgt hier
https://www.telekom.de/kundencenter/ (siehe wkn)
Die Seite, die Zitronella (aus dem PDF) aufzeigt, ist Mumpitz.
-
Danke an Zitronella, WKN und Dejavu! Werde die verschiedenen Zugänge bei nächster Gelegenheit am PC mal ausprobieren. Ich hatte ein gespeichertes Lesezeichen, über das ich bisher immer in das Kundencenter kam. Jetzt aber nach dem heutigen automatischen Update von Firefox nicht mehr
-
Nachtrag - vorher, weil ich das ausprobiert habe. Die haben mal wieder was geändert.
Cookies wichtig für
meinkonto.telekom-dienste.de
Evlt auch für
www.telekom.de
Ich bin ja auch Kunde bei denen, aber ich habe keine Probleme trotz uBlock (Origin) - uBo steht teils auf "nicht filtern" (also aus, großer grauer Knopf) , weil es sonst filtert und das kann nicht funktionieren. Ich nutze nur Windows Defender, aber Kaspersky (und ähnliche) mit Webfilter können sowas aber bewirken.
Benötigte Informationen:
https://support.mozilla.org/de/kb/informat…irefox-probleme
Dein Inhalt vom about:support (nicht Rohdaten, sondern Text) hier bitte einfügen.
Benimmt sich Firefox im abgesicherten Modus anders?
https://support.mozilla.org/de/kb/firefox-…sicherter-modusFirefox hat hier alle Filter ("Benutzerdefiniert") aktiviert, also daran liegt es nicht.
-
Hallo DejaVu!
Beide Zugänge (telekom.de oder meinkonto.telekom-dienste.de) funktionieren nicht, gleiche Fehlermeldung, das Anmeldung nicht möglich!
uBlock habe ich gar nicht.
Auch im abgesicherten Modus der gleiche Fehler!
Wie komme ich an about:support? Soll ich Dir den ganzen Text, den ich in die Zwischensablage kopieren kann, senden?
Sorry, aber ich habe nicht soviel Ahnung
-
Was about:support angeht