Hallo zusammen,
leider hat mir die Suchfunktion hier nicht weitergeholfen, daher stelle ich diese Fragen ins Forum.
Ich habe einen FF-Account eingerichtet und die Kontowiederherstellungsfunktion aktiviert. Von früheren FF-Konten kannte ich es so, dass ich einen Firefox-Sync-Schlüssel ausdrucken und zur Sicherheit abheften konnte. Nach dem Erzeugen des Schlüssels fand ich nichts in meinem Downloadordner. Gibt es diese Art der Sicherung des Schlüssels noch oder wie funktioniert dies jetzt mit dem Wiederherstellungsschlüssel? Bin etwas verwirrt. Da Lockwise erst seit kurzem voll implementiert ist und sich einige Dinge aktuell geändert haben, spuckt auch die Google-Suche nix Passendes aus.
Die zweite Frage betrifft den Export von Passwörtern aus Lockwise heraus. Schmerzlicherweise haben mir alle Google-Suchtreffer nur mitgeteilt, dass man die PW nicht im- oder exportieren kann. Oder gibt es doch einen Trick dafür? Habe das Problem, dass ich aus zwei verschiedenen Browsern PW zusammenführen will und das Eintippen wäre äußerst mühsam für mich.
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Michel