Problem mit Tabbrowser Extensions

• Hallo Zusammen,

ich habe irgendwie ein Problem mit der Erweiterung Tabbrowser Extensions.
    Auf Seiten bei denen sich NACH KLICKEN Popups öffnen funktionieren diese NICHT wenn ich die Erweiterung aktiviert habe. Sobald ich se deaktivieren funktioniert alles. Deshalb kann es auch nicht an Norton oder Firefox selbst liegen.
    ein Beispiel wäre (gerade passiert) bei http://www.panasonic.de auf Händlersuche und dann 67071 als PLZ eingeben (http://www.produkte.panasonic.de/routing/index.…lz=67071&rad=20) dann wird bei den obersten beiden Händlern "Händler Aktionstage" angezeigt, bei dem sich nach dem Klicken ein Popup öffnen müsste.
    Wenn Tabbrowser Extensions aktiviert ist passiert gar nichts ! :?:
    Ich hab schon alles mögliche umgestellt aber nix funktioniert und auf der Blacklist oder so steht auch nichts, und es ist ja nicht nur bei dieser Seite so.

Ich bin verzweifelt :cry: weil ich die Extensions eigentlich benutzen will weil sie einfach so viele gute Einstellungen bieten. Übrigens wenn ich die Tabbrowser Preferences aktiviere (Extensions deaktiviert) dann gehts auch.

Naja vielleicht weiss jemand was. :idea:

MfG
    Hippopotamus :roll:

MfG
    Hippopotamus

• Das Installieren der TBE ähnelt einem Glücksspiel, bei dem einen klappt`s, bei dem anderen nicht.
    Benutz mal die Suchfunktion im Forum. Dort gibt es viele Klagen zu lesen, aber auch den einen oder anderen Tip.
    Wenn alles nichts nutzt, mußt Du wohl oder übel auf diese Erweiterung verzichten. Manche raten sowieso vor dem Installieren der TBE ab.

Gruß
    rabenvogel

• Die TBE wird von den offiziellen Mozilla-Entwicklern ausdrücklich NICHT empfohlen. Steht so auf der Seite der TBE-Erweiterung.

Schau mal dort --> Link

Wenn Du die TBE benutzen willst, musst Du auch die Nachteile in Kauf nehmen.

Du kannst aber einen grossen Teil der TBE-Features (nicht alle) auch durch das Installieren anderer Erweiterungen haben --> Klick

Jedenfalls: wenn Du TBE installiert hast, darf KEINE andere Erweiterung, welche auch verschiedene Tabbrowsing-Einstellungen hat, gleichzeitig aktiv sein (Du hattest die Tabbrowser Preferences angesprochen. Mit beiden Erweiterungen gleichzeitig sind Probleme schon vorprogrammiert).

• danke für die schnelle Antworten ...

also hier im Forum hab ich schon gesucht und nicht wirklich hilfreiches gefunden ..
    von den Problemen hab ich auch schon gelesen und vom abraten der Entwickler auch.

Und die Tabbrowser Preferences sind natürlich nur an wenn des andere aus ist .... ich hab die Preferences auch nur zum ausprobieren installiert um einzugrenzen und daher muss es auch an TBE liegen.
    Ich hätte noch was ... ich hab auch noch die TBE:Context Menu Rearrangement Modul drin ... könnt es auch daran liegen ?

Bisher hatte ich keine Probleme mit TBE aber mein erstes Problem scheint gleich ein großes zu sein ...

das Problem tritt halt meistens in Verbidnung mit Javascripts oder Popups auf ...

falls jemand noch was weiss ich bin offen für alles :)

MfG
    Hippopotamus

MfG
    Hippopotamus

• also ich hab jetzt nochmal ein paar Sachen ausprobiert hat aber nix geholfen ...
    dann hab ich einfach die Einstellungen gelöscht und alles neu eingestellt und jetzt geht es .. zumindest jetzt :lol: mal schauen wie lange ...

scheint echt ein Glücksspiel zu sein und mal sehen wann ich das nächste Problem habe ...

MfG
    Hippopotamus