Hi.
Irgendwie schaffe ich es nicht mehr aus der Liste, die man mit dem Pfeil öffnet, Einträge zu entfernen.
Kann mir mal bitte jemand auf die Sprünge helfen?
Hi.
Irgendwie schaffe ich es nicht mehr aus der Liste, die man mit dem Pfeil öffnet, Einträge zu entfernen.
Kann mir mal bitte jemand auf die Sprünge helfen?
Du meinst, es wäre dem Löschen aus der Chronik gleichgestellt?
Funktioniert hier übrigens auch nicht, wenn es das sein sollte -> Adresse-Eingabe, Cursor, DEL
Hallo,
Shift + Entf respektive Shift + Backspace, während ein Eintrag markiert ist. Auf macOS hat das schon immer so funktioniert, auf Windows seit Firefox 68.
Siehste, da war doch was - das mit der Umschalt-Taste hatte ich vergessen - und DEL ist auch falsch. Funktioniert aber nicht beim ersten Eintrag, oder? Umsch+BS löscht hier die Zeichen vom Ende her in der Adresseingabe, egal, wann ich den Eintrag anwähle.
Bei mir geht es auch nicht beim ersten Eintrag, andere gehen.
Beim ersten Eintrag kann es auch nicht gehen, denn das ist ja kein Chronik-Eintrag, ergo nichts, was entfernt werden könnte. Der erste Eintrag visualisiert lediglich, was passiert, wenn kein Eintrag ausgewählt ist und man Enter drückt. Um das zu entfernen, bräuchte man eine Lösung via CSS.
ok, danke. Bislang arbeite ich nur in der Chronik selbst, allenfalls werkelt noch "history autodelete" für bestimmte Adressen.