Frage bzgl. App integrieren !?

• Hallöchen erstmal da draussen und ein frohes neues :lol: !

Ich habe da mal direkt im neuen Jahr eine für mich wichtige Frage.Und zwar gehts um folgendes: Ich habe schon des öfteren auf dem ein oder anderen SCREENSHOT gesehen, das man u.U. sogar sein eigenes Programm als ?!ICON!? (oder auch nur las TEXT) in seine Toolleiste integrieren kann.Evtl. versteht mich ja einer mit dieser evtl. zu kompliziert gestellten Frage, aber ich wüsste es nicht anders auszudrücken.Ich möchte halt z.B. meinen ICQ über den FF öffnen können ! Ich habe das Forum durchsucht bis Seite 72, aber nun Frage ich dann doch besser mal eben nach *fg.Wer hat da evtl. eine EXTENSION dafür/zu oder evtl. nen LINK ?

Thnx and gr€€tz from me :twisted:

...wurde ~~~ ZENSIERT ! ~~~

• Joa, die habe ich mal versucht zu benutzen, aber ich weiß nicht genau, was ich da machen müsste ?? Wenn ich ne .exe damit verknüpfe, dann bekomme ich immer ne Fehlermeldung *fg

Haste da noch nen TIP für mich ?

P.s.: Du bist echt cool drauf *anmerk, bis getz warste fast immer der erste in Sachen HILFE ! Respect !

...gr€€tz from me :twisted:

• UI, ei der daus *fg ! Da mache ich nen Rechtsklick auf die neu erstellte TOOL-Leiste und siehe mal einer gugg : Ich kann neue Buttons erstellen etc. ! Danke *fg ! Naja, man sollte öfter mal fragen *denk, dann wird man auch geholfen *gg

...gr€€tz from me :twisted:

P.s.: Fehlermeldung is auch wech *fg