Den Code ist bereits Seit 2 Jahre bei mir aktiv bis vorhin.
YouTube Vorschaubilder zu groß
-
AdminFox -
13. November 2019 um 09:49 -
Erledigt
-
-
aktiv bis vorhin.
Teste bitte mal in Stylus für Youtube:
CSSytd-rich-section-renderer.style-scope:nth-child(n+3) > div:nth-child(1) > ytd-rich-shelf-renderer:nth-child(1) > div:nth-child(1) > div:nth-child(2), ytd-rich-grid-row.style-scope:nth-child(n+1), ytd-rich-grid-row.style-scope:nth-child(n+1) > div:nth-child(n+1) > ytd-rich-item-renderer:nth-child(n+1) { max-width: 500px !important; }
Bsi 600px sieht es hier so aus:
-
2002Andreas Der Code Funktioniert kann man die Zentrieren?. Da es jetzt Linksbündig ist.
Der alte Code hat gut gepasst leider geht er nicht mehr.
-
kann man die Zentrieren?.
CSSytd-rich-section-renderer.style-scope:nth-child(n+3) > div:nth-child(1) > ytd-rich-shelf-renderer:nth-child(1) > div:nth-child(1) > div:nth-child(2), ytd-rich-grid-row.style-scope:nth-child(n+1), ytd-rich-grid-row.style-scope:nth-child(n+1) > div:nth-child(n+1) > ytd-rich-item-renderer:nth-child(n+1) { max-width: 600px !important; margin: 0 auto!important; }
-
-
Es sieht hier nicht so gut aus siehe das Bild.
Versuch mal damit, die Zahl 600px mal zu ändern und testen.. Speichern und Firefox neustarten nicht vergessen.
-
omar1979 Den Wert habe ich schon mehr mals geändert und kein gutes Ergebnis erreicht.
Ich habe eine andere Idee wenn man statt die Vorschaubilder kleiner macht, stattdessen die Linke Leiste mit den Abonnierten Kanäle vergrößern.
Und dann kann ich die Vorschaubilder mit Strg- Verkleinern.
Gibt es dafür ein Code für die Linke Leiste wie gesagt da wo die Abonnierten Kanäle, Start sind?. Das wäre eine Alternative.
-
2002Andreas Der Code aus #24, heute Morgen habe ich noch mal etwas Probiert, es sieht viel besser aus als gestern nur diesen Bereich Nachrichten kriege ich nicht in der gleichen Größe hin wie auf deinem Bild #24.
Edit
Ich habe eben den alte Code aus #12 noch mal getestet, der Funktioniert wieder das heißt YouTube macht wieder paar Tests bei einigen Usern aus.
-
Bis gestern sah es alles gut aus bei YouTube mit der Vorschaubilder, der Code Funktioniert jetzt wieder nicht.
-
Gleiches hier, nervt total. 4 Bilder da scrollt man sich ja tot. Dachte schon am Firefox stimmt was ned
-