Addons Detailansicht verbreitern

• Bitte testen:

Gruß BrokenHeart

"success has many fathers, failure is an orphan"

• Wunderbar, jetzt steht bloß mehr breite zur Verfügung, aber es wird nichts unnötig breit gezogen. Die perfekte Lösung, vielen Dank!

Ich weiß, dass ich nichts weiß.

• Wunderbar, jetzt steht bloß mehr breite zur Verfügung, aber es wird nichts unnötig breit gezogen. Die perfekte Lösung, vielen Dank!

Gern geschehen, aber leider noch nicht ganz perfekt: unter 'Suche' wird die Grafik durch den rechten Abstand auf Mini-Größe zusammengestaucht, wenn das Hautptfenster in der Breite verkleinert wird.

Entferne am besten wieder :  .searchBarImage {  margin-right: 631px !important;  }  und teste dann noch mal.

Dann wird es zwar etwas in die Breite gezogen, aber wenigstens ist es dann noch gut lesbar...

Gruß BrokenHeart

• Stimmt, so ist es besser. Danke!

Nur merkwürdig, dass in jedem Reiter die Breite anders dargestellt wird und letztlich nur "Datenschutz & Sicherheit" bis ganz zum Rand gehen. Alle anderen Reiter haben größeren aber jeweils Unterschiedlichen Abstand. Am besten durch das Suchfeld oben rechts zu erkennen.

Ich weiß, dass ich nichts weiß.

• Bitte nochmals testen!

Jetzt sollten alle Abstände zum rechten Rand gleich sein.

(Das mit den Searchbar-Bildern bekomme ich jetzt nicht hin, habe ich wieder entfernt.)

CSS
    @-moz-document url-prefix(about:preferences)
    {

.pane-container
        {
            width: 5000px !important;
        }

}

Gruß BrokenHeart