Hallo,
würde gerne das Programm Schnapper Pro mit einem Button in die Symbolleiste vom FireFox 1.0 einfügen. Dazu benötige ich die Erweiterung
"External Applications Button" laut einiger Aussagen.Leider finde ich diese Erweiterung aber nirgendwo. Auch meine Suche nach Anleitungen im Netz waren leider erfolglos.Habe wohl auf den falschen Seiten gesucht.Könnte mir einer bei diesem Problem behilflich sein oder wüsste jemand Rat? Vorab schon einmal vielen Dank. Beste Grüße aus Duisburg.Reiner
Neuen Button einfügen
-
reiner53 -
2. Januar 2005 um 20:08 -
Erledigt
-
-
@ reiner53,
Dein Wunsch soll erfüllt werden, Link: http://www.extensionsmirror.nl/index.php?showtopic=40
Schau mal!
-
Nabend pcinfarkt.
Das nenne ich eine "TURBO-SCHNELLE-FORUM-HILFE"
Vielen Dank.Hat prima funktioniert.
Gefällt mir sehr der Browser.
Schönen Abend noch und liebe Grüße aus Duisburg
reiner53 -
Hab die Erweiterung auch install,nur wie bekomme ich den Button des entsprechenden Programmes in die Leiste?Anpassen->Applications
Ja,und dann???
EDIT:Alles klar,funzt -
ich möchte das icq-button in der button-leiste einbinden (wie im IE) - klappt aber nicht - und die hilfe am anfang dieser seite funzt auch nett
EDIT: alles probiert - funzt nett - kann mir bitte wer helfen?
-
Ich kriegs einfach nicht hinne
Bitte noch einmal eine Schritt-für-Schritt-Hilfe (für Doofe).
DANKE
-
Zitat von w.sirin (<woltlab-metacode-marker data-name=
hier)" data-link="">
wenn du mit einem Rechtsklick auf deine Menuleiste gehst, müßte sich unterhalb ein Fenster öffnen in dem du deinen "ext. button" findest. Den ziehst du nun an den Platz von welchem du später dein externes Programm starten möchtest. Dann schließt du das Fenster , aber merk dir die Stelle denn der Button wird jetzt verschwunden sein. Nun wieder mit einem Rechtsklick auf besagte Stelle gehen und ein kleines Feld wird sich auftun.-->new button . Die .exe des gewünschten Programms auswählen und der Startbutton wird in der FX- Leiste erscheinen.
-
ich danke herzlich
klappt einwandfrei :lol: