Lesezeichenleiste verändert sich

• Hallo! Ich habe da eine Frage zu der Lesezeichenleiste

Normalerweise sind meine Links bzw. Lesezeichen in der Lesezeichenleiste nebeneinander zu sehen. Wenn ich aber meinen PC länger anlasse, stehen meine Lesezeichen nicht hintereinander, sondern untereinander. D.h. wenn ich sie sehen will, muss ich auf ">>" klicken damit ich meine Lesezeichen sehen kann.

Um das zu beheben, muss ich immer auf "Anpassen" gehen. Erst dann kann ich die Leiste mit Lesezeichen nebeneinander sehen.

Weiß jemand woran das liegt bzw. wie man das beheben kann?

Danke im Voraus

Meine Erweiterungen:
    Adblock v.5 d2 * nightly 39
    AutoCopy 0.3
    Tabbrowser Preferences 1.2.1
    User Agent Switcher 0.6.1 - DE 0.1.1
    Focus Last Selected Tabs 0.8.1
    Foxamp 0.3.5
    ViewSourceWith 0.0.2

• Könntest Du eventuell mal einen Screenshot posten, damit man sich etwas unter 'untereinander' vorstellen kann?

Das >> ist normalerweise am Ende der Lesezeichensymbolleiste, wenn in dieser Symbolleiste mehr Lesezeichen eingetragen sind als Platz auf dem Bildschirm zur Verfügung steht. Die zusätzlichen Lesezeichen stehen dann untereinander. Ist es das was Du sagen willst oder stehen alle Lesezeichen untereinander?

• Leider habe ich keine Website. Sonst hätte ich das Screenshot draufgeladen und den Link angegeben. Und hier kann man keine Bilder anhängen.

Aber das ist dieses Zeichen ">>". Normalerweise sollte es am Ende der Leiste stehen, wenn kein Platzt mehr ist.

In der 2. Leiste von oben habe ich das Suchfenster und danach die Lesezeichen. Es ist da genug Platz. Aber trotzdem erscheint nach dem Suchfenster ">>" Zeichen. Wenn ich darauf klicke, erscheint das Fenster mit meinen Lesezeichen.

Meine Erweiterungen:
    Adblock v.5 d2 * nightly 39
    AutoCopy 0.3
    Tabbrowser Preferences 1.2.1
    User Agent Switcher 0.6.1 - DE 0.1.1
    Focus Last Selected Tabs 0.8.1
    Foxamp 0.3.5
    ViewSourceWith 0.0.2

• Wahrscheinlich hat die Lesezeichen-Symbolleiste nicht genug Platz.

Normalerweise hat diese Leiste die ganze Breite des Schirms zur Verfügung, auch wenn sie nicht ganz gefüllt ist. Gib der Lesezeichenleiste eine ganze Leiste, die sie nicht mit anderen Buttons teilen muss, dann müsste das klappen.

Für andere Buttons oder die Suchleiste kannst Du unter Anpassen eine neue Leiste erstellen.

Bei mir sieht das so aus: --> Klick