Hallo, gibt es eine Möglichkeit diese neue für mich sinnfreie Info auszublenden?
Danke für jede Info
Hallo, gibt es eine Möglichkeit diese neue für mich sinnfreie Info auszublenden?
Danke für jede Info
Hallo,
die Info ist deswegen nicht sinnlos, weil Firefox jetzt auch Logins anderer Subdomains anzeigt und dann braucht man diese Zeile, um das auseinanderzuhalten. Du kannst die Zeile über about:config abschalten, indem du signon.showAutoCompleteOrigins auf false setzt. Setzt du signon.includeOtherSubdomainsInLookup auf false, werden andere Subdomains nicht mehr berücksichtigt, wie bis einschließlich Firefox 70.
Besten Dank.
Cool wie fix hier eine Lösung da ist - klasse
Seit Version 106 scheint diese Lösung nicht mehr zu funktionieren.
Kann man noch woanders ansetzen oder ist das wieder eines dieser "endgültigen Sicherheitsfeatures"?
Die Option wurde in Firefox 106 entfernt. Wenn dich das so sehr stört, wirst du das via userChrome.css anpassen müssen. Dazu wird sicher in Kürze jemand einen Code bereitstellen.
OK, danke, schaumerma
Per CSS Code sollte das so funktionieren:
#PopupAutoComplete richlistbox.autocomplete-richlistbox richlistitem.autocomplete-richlistitem div.two-line-wrapper div.labels-wrapper div.label-row.line2-label {
display: none !important;
}
#PopupAutoComplete richlistbox.autocomplete-richlistbox {
background: white !important;
max-height: 105px !important;
}
Farbe und Höhe musst/kannst du dir im unteren Teil anpassen.
Oder den unteren Teil vom Code weglassen.
Perfekt - vielen Dank
Freut mich wenn ich dir damit helfen konnte, war gern geschehen
Habe mich mal schamlos bedient.
Auch ich bedanke mich sehr dafür.
Mfg.
Endor
Habe mich mal schamlos bedient