Welcher Teil des Codes ist denn für die Leisteneinstellungen(Größe, Abstand) relevant?
Fx 117 > Tableiste unten per CSS-Code, nicht per Skript!
-
2002Andreas -
7. Dezember 2019 um 18:38 -
Erledigt
-
-
Welcher Teil des Codes
Du kannst es mal versuchen hier die Wert 8 zu ändern, evtl. reicht das dann ja schon.
Code#navigator-toolbox { position: relative; padding-bottom: calc( var(--tab-min-height) + 8px ); }
Ansonsten.
Wenn du schon die Codes von Aris benutzt, dann musst du immer auf Updates von ihm achten.
CustomCSSforFx/classic/css at master · Aris-t2/CustomCSSforFxCustom CSS tweaks for Firefox. Contribute to Aris-t2/CustomCSSforFx development by creating an account on GitHub.github.com -
Habs versucht, dÄnderungen wirken sich nicht aus.
-
Änderungen wirken sich nicht aus.
Es liegt mit Sicherheit an einem deiner anderen Codes.(siehe Screenhot in Beitrag 381)
Du könntest jetzt immer einen davon deaktivieren und testen, bis du ihn gefunden hast.
Dann diesen Code mal hier posten zwecks Test mit dem für Tableiste unten.
-
2002Andreas
23. Oktober 2021 um 22:15 Hat den Titel des Themas von „Fx 91 - Tableiste unten“ zu „Fx 93 - Tableiste unten“ geändert. -
Hallo, ich verwende auch eure Codes. Funzt prima. Wäre noch schön zu wissen, ob man die Titelleiste ganz oben weg bekommen könnte? Wenn man in den FF_Einstellungen auf Titelleiste entfernen geht, wird die richtig dick und hässlich wenn man die Tabs unten hat.
Im Original-Setting lässt die sich ja schön entfernen und die drei Buttons oben rechts rutschen eine Zeile tiefer. Das würde mein kleines Herz etwas aufblühen lassen
*Achja und ein gescheites Aero-Glass-Theme für win10* :D... -
Titelleiste ganz oben weg bekommen könnte?
oben auf Menubar rechtsklick machen dann "Symbolleiste anpassen" klicken.. Danach geht das Fenster auf
Ganz unten links vor der Titelleiste das Häckchen wegnehmen und ganz rechts unten auf Fertig klicken. Sollte klappen.
-
Rechtsklick oben auf eine freie Stelle --> Symbolleiste anpassen. Es öffnet sich das Anpassenfenster. Ganz unten links Häkchen entfernen.
-
-
Haken draussen
ist das nicht vom Menubar? du hast glaub ich Menübar Schrift-Farbe schwarz, darum siehst es evtl. nicht?
-
Ja kann auch sein, dass das die Menübar ist. Aber bekomme ich die nicht weg? Die braucht man doch eigtl nicht. Ich hätte meinen Browser gerne etwas schlanker.
-
Aber bekomme ich die nicht weg?
Rechtsklick rein...Haken entfernen für Menübar
-
Dann sieht es genauso aus wie auf meinem zweiten Screenshot
-
meinem zweiten Screenshot
Wie 2002Andreas gesagt hat. Oben rechtklick und bei Menüleiste Häckchen wegnehmen indem draufklickst. So sollte es dann weg sein.
-
-
Nimm mal ein helles Theme, damit man sieht was da eigentlich ist.
-
Wenn der Haken drin ist sieht es so aus:
Du sagtest, das Du Code von hier verwendest, vielleicht ist da ja ein Fehler drinnen, stelle den doch mal hier ein und zwar durch einen Klick auf den </> Button.
-
Windows lässt mich leider gerade mein Theme nicht mehr umstellen. Es möchte gerne neu aktiviert werden -.- ich bekomm die Krise
-
vielleicht ist da ja ein Fehler drinnen,
Das Problem ist:
Ausgeblendete Titelleiste und Menüleiste.
Dadurch bleibt der Container bestehen für die 3 Button ganz rechts.
-
Ausgeblendete Titelleiste und Menüleiste.
Dadurch bleibt der Container bestehen für die 3 Button ganz rechts.Das ist ja wirklich lästig, kann man da vielleicht was mit Javascript erreichen?
-
-