Bitte mal testen:
Hast du mal wieder sehr gut gemacht, funktioniert hier einwandfrei.
Bitte mal testen:
Hast du mal wieder sehr gut gemacht, funktioniert hier einwandfrei.
Danke 2002Andreas . Das Skript ist allerdings mittlerweile ein solch unstrukturierter "Moloch" geworden, dass die Änderung an einer Stelle, wieder drei Änderungen an anderer Stelle nach sich ziehen . Außerdem sind da noch etliche Altlasten drin, die von meinen ersten Schritten in JavaScript zeugen. Wird echt Zeit, endlich mal den Code auf eine vernünftige Basis zu stellen bzw. alles neu zu schreiben. Hoffe, ich finde Zeit und vor allem Motivation das endlich anzugehen...
und vor allem Motivation das endlich anzugehen...
Wie können wir das unterstützen, Kaffee kochen, Lieder singen, Mut zusprechen, oder was hast Du für Wünsche?
Also mal ganz ehrlich, ich als intensiver Nutzer dieses Scripts, muss auch mal Bewunderung aussprechen für diese tolle Leistung.
Nicht aufgeben, bitte!
Danke fürs testen und für das (sehr schnelle) Update
Danke fürs testen
Gehört hier im Forum zum Service
Danke fürs testen
Gehört hier im Forum zum Service
Bei Gelegenheit .
Wie können wir das unterstützen, Kaffee kochen, Lieder singen, Mut zusprechen, oder was hast Du für Wünsche?
Sehr nett , aber aus eigener Erfahrung weiß ich, dass Leute, die sich auch privat tagtäglich mit dem Firefox beschäftigen, ganz furchtbare Sänger sind. Daher die dringende Bitte, vom Singen Abstand zu nehmen. Danke...
die sich auch privat tagtäglich mit dem Firefox beschäftigen, ganz furchtbare Sänger sind
Das kann ich leider bestätigen ...
dass Leute, die sich auch privat tagtäglich mit dem Firefox beschäftigen, ganz furchtbare Sänger
Ich wusste gar nicht, dass Du mich so gut durchschaut hast.
Daher die dringende Bitte, vom Singen Abstand zu nehmen. Danke...
Die Bitte sei Dir erfüllt, aber deshalb bitte nicht das Projekt aus den Augen verlieren.
Guten Morgen,
Mein Firefox meinte es gut und hat auf 108.0.2 aktuallisiert:
Leider gehen nun die Reihen nicht mehr. Hat dazu jemand schon eine idee?
Viele Grüße
DerGiftzwerg
Warst du knapp einen Monat nicht am Computer? Denn weder die Updates auf Firefox 108.0.1 noch auf 108.0.2 können irgendetwas in Bezug auf deine Scripts gemacht haben, das ist ausgeschlossen. Demnach müstest du bis eben noch Firefox 107 oder älter genutzt haben - oder es hat auch nichts mit dem Update zu tun. Bei Verdächtigung eines Updates ist es immer wichtig, dass man auch angibt, von welcher Version man aktualisiert hat. Ebenso wichtig ist, wie deine Anpassungen aussehen. Wir sind hier mittlerweile auf 21 Seiten. Es gibt hier wahrscheinlich schon ein paar verschiedene Versionen.
Hallo Sören,
ich hatte bereits zum Test eine neue SSD mit frischen Windows 10 installiert und dort ganz neu Firefox installiert.
Dann bin ich nur aus den Datein im 1. Post los gegangen, also nur mit dem Ordner "Firefox anpassungen".
Damit bekomme ich aber auch keine mehrzeilige Tabreihen.
Ebenso wichtig ist, wie deine Anpassungen aussehen. Wir sind hier mittlerweile auf 21 Seiten. Es gibt hier wahrscheinlich schon ein paar verschiedene Versionen.
Ich hatte deine Beiträge abgetrennt, und in einen neuen Thread verschoben.
Hier geht es weiter:
Hallo
Ich habe heute ein Update auf 112.0b2 gemacht. Seitdem funktioniert die Tab-Wheel-Selection nicht mehr wie sie soll. Statt dem Selektieren des nächsten bzw. vorherigen Tab, scrollt es gleich mehrere Tabs hintereinander. Vielleicht könnte mir jemand helfen.
Ich verwende das Script vom 21.12.2022
Danke
scrollt es gleich mehrere Tabs hintereinander.
Das kann ich hier so nicht bestätigen.
Es wird ganz normal zum nächsten Tab gescrollt.
Ich habe heute ein Update auf 112.0b2 gemacht. Seitdem funktioniert die Tab-Wheel-Selection nicht mehr wie sie soll.
Hallo,
wie bei 2002Andreas funktioniert die TabWheel-Selection hier mit den FireFox Versionen 111 und 113 ohne Probleme (Beta nutze ich nicht). Tritt das Problem unabhängig von der Anzahl der Tabs auf? Hast du andere Fehlerquellen, wie Hardware oder andere Skripte schon ausgeschlossen?
Es gibt in der Nightly nur ein paar optische Fehler, welche ich aber erst zur nächsten Release Version (112) beheben werde.
Beta nutze ich nicht
Ich hatte den Test extra in der aktuellen Beta gemacht, und alles war ok.