Mehrzeilige Tableiste für aktuelle Firefox-Versionen

  • Ich nutze derzeitig eine userChrome.css Datei für die Multirow-Anzeige.

    Wenn du wirklich eine reine CSS-Lösung nutzt, dann bist du in diesem Thread nicht ganz richtig. Hier geht es um ein User-JavaScript, welches ohne die userChrome.css funktioniert. Du solltest dein Anliegen vielleicht besser hier noch einmal posten oder einen neuen Thread dazu aufmachen.

  • Hallo,

    FF 131.0

    Win 10 neustes Build

    auch ich habe das neue Skript installiert und das Problem, dass alle "angehefteten" Tabs scheinbar (weil sie im Fehlerbehebungsmodus wieder da sind) verschwinden. Wie bekommt man das wieder hin?

    Edit: ich sehe gerade, dass das wohl das alte Problem ist, wenn zu viele Tabs geöffnet sind. Wenn ich auf 2 Reihen reduziere, geht es wieder.

    Gruß
    mr.b.

    4 Mal editiert, zuletzt von mr.b. (3. Oktober 2024 um 23:34)

  • Allerdings "verschwinden" bei mir angeheftete Tabs

    Lies das bitte mal dazu:

    BrokenHeart
    2. Oktober 2024 um 12:35
  • Oh ich sehe gerade ich habe das gleiche Problem. Könnt ihr mir bitte helfen, das meine TABs wieder richtig sind also 3 Reihen a10 TAB und dann nach unten scrollen und nicht seitwärts scrollen ins nichts, weil das geht dann auch nicht mehr zurück, sondern nur in 1 Richtung zum scrollen.

    MultiRowTab_Firefox107.js.txt
    userChrome.css.txt

  • Oh ich sehe gerade ich habe das gleiche Problem. Könnt ihr mir bitte helfen, [...]

    Einfach das aktualisierte Skript von hier nehmen:

    BrokenHeart
    8. Dezember 2019 um 01:19

    ...und vorher deine alten "UserSettings" sichern und dann wieder in das aktualisierte Skript einfügen!

    (Deine separaten CSS-Anpassungen sollten nicht betroffen sein.)

  • Oh ich sehe gerade ich habe das gleiche Problem. Könnt ihr mir bitte helfen, [...]

    Einfach das aktualisierte Skript von hier nehmen:

    BrokenHeart
    8. Dezember 2019 um 01:19

    ...und vorher deine alten "UserSettings" sichern und dann wieder in das aktualisierte Skript einfügen!

    (Deine separaten CSS-Anpassungen sollten nicht betroffen sein.)

    Kannst du bitte nur die Änderung posten hier ich muss sonst das ganze Design udn einfach alles wieder umstellen. icch meine Zeile XYZ ändern, dann läuft wieder alles, sonst ist alles standard und nicht so wie gewollt bei mir.

    ich meine das hier => [01.10.2024 19:00]
    - Fix: Anpassung der Tableiste FF 131 <=

    in welche zeile muss ich was umschreiben, damit es wieder geht ?




    Keine Ahnung der Code geht nicht zu verkleinern darum Volltext leider.


    => Meine PC-Hard/Software <=

    Wer Rechtschreib-, oder Grammatikfehler findet, darf sie gern behalten ;) .

    5 Mal editiert, zuletzt von GermanFreme82 (9. Oktober 2024 um 21:18) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von GermanFreme82 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Kannst du bitte nur die Änderung posten hier ich muss sonst das ganze Design udn einfach alles wieder umstellen.

    Ich weiß doch nicht, von welcher Version du updaten willst und wenn das wirklich FF 107 sein sollte, wie der Dateiname vermuten lässt, dann haben sich da etliche Sachen geändert. Ich werde jetzt sicher nicht auf Verdacht einzelne Codezeilen heraussuchen.

    Du brauchst dein "Design" nicht "wieder umstellen". Ersetze einfach die Default - "User Settings" in dem aktualisierten/neuen Skript durch deine vorher kopierten alten "User Settings". Damit hast du doch alle alten Einstellungen wieder übernommen. Einfacher geht es doch wirklich nicht...:/

    Also, um den Inhalt zwischen diesen Zeilen geht es:

    Code
     // ----------------------------
     // --- User-Settings: Start ---
     // ----------------------------
    
    	  -> Deine Einstellungen
     
     // ----------------------------
     // --- User-Settings: Ende ---
     // ----------------------------
  • Das verstehe ich nicht tut mir leid.
    Ich möchte das Design der Tabs behalten, wie es jetzt ist.



    Bitte 10 TABs nebeneinander, dann sollen sie kleiner werden, bis 12/15 TABs und danach 1 Zeile drunter, bitte.

    Welche Scripts muss ich wo einfügen und wo steht die genaue Datei die ich kopieren muss. Ich verstehe das nicht. Bitte keine neue Fragen kreiere, das hilft mir nicht.

    MultiRowTab_Firefox107.js.txt

    ... bitte aus dem dort, die neue Version machen mit meinem Designs der Tabs. Der Name muss so bleiben, weil Gründe. Bitte nur die Änderungen einfügen in die Datei, denn ich habe keine Nerven darauf stundenlang zu suchen, wo welcher Button, wie groß udn klein und farbig wird. Beim letzten mal hat das Stunden gedauert udn die habe ich nicht.

    Was muss geändert werden
    Wie heißen die Dateien
    Welchen Code muss man kopieren
    Wo steht mein Design für TABS im Code damit es nicht kaputt geht
    ....

    Bitte Bitte bettel bettel !

  • Beitrag von BrokenHeart (9. Oktober 2024 um 22:57)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (9. Oktober 2024 um 22:57).
  • Neuer Versuch (Copy&Paste hatte nicht geklappt):

    Ok, ich habe jetzt deine Datei "MultiRowTab_Firefox107.js", wie oben von mir beschrieben, angepasst. Die 'userChrome.css' kann so bleiben wie sie ist:

  • moment


    UPDATE:
    ------------
    Ich glaube es klappt jetzt.
    Ich werde die Tage noch prüfen ob es Fehler gibt, oder ich was merkwürdiges im Verhalten merke, aber auf den ersten Blick geht alles soweit.

    Design = OK
    Verhalten = OK

    Gott sei DANK oder besser gesagt "BrokenHeart" sei DANK 1 Millionen mal. Ich war schon am verzweifeln. Du hast mir den Tag gerettet ! Vielen herzlichen Dank !!

    So bald ich was merkwürdigen mitbekomme melde ich mich.


    Neuer Versuch (Copy&Paste hatte nicht geklappt):

    Ok, ich habe jetzt deine Datei "MultiRowTab_Firefox107.js", wie oben von mir beschrieben, angepasst. Die 'userChrome.css' kann so bleiben wie sie ist:

    ^ das war die Lösung !!! Ich würde dich am liebsten umarmen Kumpel vielen Dank !!!!!!!!!!!!!!!!

    => Meine PC-Hard/Software <=

    Wer Rechtschreib-, oder Grammatikfehler findet, darf sie gern behalten ;) .

    3 Mal editiert, zuletzt von GermanFreme82 (9. Oktober 2024 um 23:08) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von GermanFreme82 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • BrokenHeart Warum hast Du nicht Dein aktuelles Skript angepasst?

    Mit <3lichem Gruß

    Mira

    Einmal editiert, zuletzt von Mira_Belle (9. Oktober 2024 um 23:20)