also ich habe keinerlei der 3 Schaltflächen in der Navigationsleiste seitens firefox. Und ich möchte die Titelleiste nicht und auch die Menüleiste nicht zur Maximierung der Ansicht. Wäre eine geile Sache wenn man die Favoritenleiste automatisch verstecken könnte und sobald man da hingeht wird sie angezeigt so wie es bei slimjet der Fall ist. Kann man da was scripten?
Mehrzeilige Tableiste für aktuelle Firefox-Versionen
-
BrokenHeart -
8. Dezember 2019 um 01:19 -
Erledigt
-
-
die Favoritenleiste automatisch verstecken könnte und sobald man da hingeht wird sie angezeigt
Wenn du magst, dann teste diesen CSS Code mal dafür:
-
hm das scheint nicht zu gehen. Weiß ja nicht was du für die Favleiste da eingestellt hast. Geht es bei dir mit dem Code?
-
-
Danke erst mal. Na toll genau so möchte ich das haben. also toolkit.legacyUserProfileCustomizations.stylesheets ist auf true. Was fehlt dann noch das userChrome.css funktioniert.
-
Was fehlt dann noch das userChrome.css funktioniert.
Einen Neustart vom Firefox hattest du danach gemacht?
So sieht das mit der mehrzeiligen Tableiste dann aus:
-
jupp also hier auf dem lappy gehts jetzt. Hatte css im falschen Order.. Auf anderem Rechner gehts aber die Favs werden nicht angezeigt. Menno^^
-
die Favs werden nicht angezeigt.
Werden die denn ohne den Code angezeigt?
Der blendet ja eigentlich nur die Leiste aus.
auf dem lappy gehts gar nicht.
Sieht das bei dir auch so aus?
Wichtig ist unter: Typ CSS Datei und nicht .txt
-
Ups alles ist in Ordnung, hat wohl einen 2ten neustart gebraucht.. Super danke dir.
-
-
Hallo Brokenheart, danke für das tolle Script.
Ist es möglich, den .tab-drop-indicator anzupassen? Wenn ich die Variable in meiner UserChrome.css ändere, hat sie leider keine Auswirkung. Ich würde gerne z.B. wieder den blauen Pfeil als Symbol einsetzen. Vielen Dnak im Voraus!
-
Hallo Brokenheart, danke für das tolle Script.
Ist es möglich, den .tab-drop-indicator anzupassen?
Freut mich, wenn dir das Skript gefällt.
Sicher wäre das möglich. Aber ich muss da leider auf das, was ich im ersten Beitrag dieses Threads geschrieben habe, verweisen. Ich werde für dieses Skript keine weiteren Anpassungen mehr vornehmen, da es noch mehr Komplexität zu einem viel zu alten und viel zu großen Skript hinzufügt. Damit würden sich, auch bei scheinbar kleinen Änderungen, noch mehr potentielle Fehlerquellen einschleichen. Wie gesagt, ich versuche das Skript noch am Leben zu halten, indem ich Fehler zu beheben versuche, aber mehr allerdings auch nicht. Sorry dafür...
-
Vielen Dank für Deine Rückmeldung!
Du musst Dich doch nicht entschuldigen! Ich - und wahrscheinlich nicht nur ich - bin Dir sehr dankbar für Deine Arbeit!
-
Hallöchen,
seit FF 132..133 soll ja die senkrechte Tab-Leiste von Haus aus im FF eingebaut sein.
Wo ist denn dafür die Einstellung versteckt? -
Hallo,
sidebar.verticalTabs in about:config. Es gibt noch keine sichtbare Einstellung.
-
Hallo Brokenheart,
seit dem Update auf 134 funktioniert das Script bei mir leider nicht mehr.
Hast Du eine Idee, woran das leigen könnte? Vielen Dank im Voraus!
-
-
seit dem Update auf 134 funktioniert das Script bei mir leider nicht mehr.
Hallo,
mit welcher nTabbarPosition nutzt du das Skript? Die Positionen 4 (links, hover) und 5 (rechts) funktionieren in der FF134 (noch) nicht.
-
Hallo zusammen, danke für die Rückmeldungen. Es lag tatsächlich an der nTabbarPosition...
-
Hallo,
vorab: ich nutze das Script schon viele viele Jahre. VIelen Dank für die Arbeit.
Ich musste nun update auf FF Version 134.0.1. Dort funktioniert nun die nTabbarPosition=2 nicht mehr korrekt. Die Tabs werden nicht unterhalb der Symbolleiste sondern ganz unten angezeigt.
Viele Grüße -