Mehrzeilige Tableiste für aktuelle Firefox-Versionen

• Hallo BrokenHeart

Der Autor hat was neues:

Noch nicht übersetzt.
    Komme die Tage nicht dazu.
    Mache ich sobald wie möglich.
    Er hat sie ab Firefox 138+ frei gegeben.
    Mfg.
    Endor

Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:136.0) Gecko/20100101 Firefox/136.0.4
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

• Der Autor hat was neues:

Vielen Dank Endor :thumbup:.

Ich könnte jetzt diese Änderungen 1:1 übernehmen, aber es hat sich bei den Tabs in letzter Zeit durch Mozilla soviel geändert und vermutlich ist auch der ganze Prozess noch nicht abgeschlossen, dass ich mit meinem Stand mittlerweile hoffnungslos hinterher bin. Die vertikalen Tableisten sind ja mittlerweile auch überflüssig geworden, da sie ja schon standardmäßig integriert sind und haben in den letzten FF-Versionen in meinem Skript auch nicht mehr vollständig funktioniert.

Einfach den gesamten Drag&Drop-Teil nur kopieren und in mein Skript einbauen, möchte ich nicht. Da sehe ich dann keinen Mehrwert für mich und andere darin, dann kann man auch eine selbst angepasste Version des von dir geposteten Skripts nutzen.

Ich glaube, jetzt ist ein guter Zeitpunkt gekommen, dieses Dinosaurier-Skript (aus-)sterben zu lassen. Vielleicht mit der Option, alles vollständig neu zu machen und ein paar nützliche Features einzubauen, die wirklich neu wären...:/. Ich persönlich nutze dieses Skript ja auch, allerdings mit der aktuellen ESR. Bis zum Herbst werde ich mich um eine passende alternative Lösung für die Mehrzeiligen-Tabs bemühen müssen. In erster Linie aber nur für mich selbst...

2002Andreas möchte ich bitten, diesen angehefteten Thread auch wieder zu "entheften".

Gruß BrokenHeart

"success has many fathers, failure is an orphan"

• Ich glaube, jetzt ist ein guter Zeitpunkt gekommen, dieses Dinosaurier-Skript (aus-)sterben zu lassen.

BrokenHeart

Ich möchte es aber nicht versäumen mich für Deine Arbeit zu bedanken, es war echt ein tolles Script.

In weiser Voraussicht (wegen der häufigen Anpassungen) habe ich rechtzeitig für mich eine neue Arbeitsweise mit den Tabs eingerichtet, und mich auch daran gewöhnt. Alles hat ein ......... ! Danke BrokenHeart! :thumbup::)

Grüße vom FuchsFan

• Der Autor hat was neues:

MultiRowTabLiteforFx.uc.js Config-Section vom Japanischen ins Englische übersetzt