BTW: Wenn der Code schon alt ist, über welche Firefoxversion reden wir hier?
Wie kriege ich die Menüleiste wieder in die Titelleiste vom FX71
-
bejot -
8. Dezember 2019 um 16:38 -
Erledigt
-
-
FF Version 77.0.1
Meine css aus Beitrag 18 habe ich vor ca. 1 Jahr angelegt. Ich teste gleich mal dieTipps von euch
-
Bitte besorge dir vorher die neueste Version des Codes, lies nochmal #19
-
lies nochmal #19
Siehe Beitrag Nr. 20.
Es gibt doch einen angepinnten Code/Beitrag extra dafür.
-
Die Tableiste ist ja unten, aber die Menüleiste klebt direkt drüber. Verändere ich die Position einer der beiden Leisten, zieht es die andere Leiste direkt mit. Momentan sieht es so aus wie auf dem Screenshot.
-
Hast du es denn mal nur mit dem anderen Code getestet?
Damit verschiebt dein alter Code die diversen Leisten.
CSS
Alles anzeigen#navigator-toolbox #toolbar-menubar { -moz-box-ordinal-group: 1 !important; } /* navigation toolbar */ #navigator-toolbox #nav-bar { -moz-box-ordinal-group: 2 !important; } /* bookmarks toolbar */ #navigator-toolbox #PersonalToolbar { -moz-box-ordinal-group: 3 !important; } /* 3rd party toolbars */ #navigator-toolbox toolbar { -moz-box-ordinal-group: 10 !important; } /* tabs toolbar */ #navigator-toolbox #TabsToolbar { -moz-box-ordinal-group: 100 !important; }
-
Wenn ich den anderen Code einfüge, müsste ich dann nicht den entsprechenden Teil aus meiner alten CSS entfernen? Sorry, bin nicht so versiert im Umgang damit
-
Wenn du nur die Tabs unten möchtest, dann kannst du den kompl. anderen Code entfernen.
-
Siehe Beitrag Nr. 20.
Es gibt doch einen angepinnten Code/Beitrag extra dafür.
Dann sollte Aris-Code aber entfernt werden.... mein Hinweis ging in die Richtung, das Sie den Code von Aris nutzen möchte, dann sollte Sie aber auch die aktuelle Version davon nutzen. Bisher hat Sie sich noch nicht dazu erklärt...
Beide Codes zusammen zu nutzen geht sicher schief...
-
Es geht wohl nur um:
nur um meine Tabs wieder nach unten zu befördern
-
Den Aris-Code habe ich komplett entfernt und nur den Code aus Beitrag #20 genommen. Klappt einwandfrei! Genial, vielen lieben Dank!
-
Freut mich wenn ich dir damit helfen konnte, war gern geschehen
-
-
Bin schon wieder da
Jetzt verrutschen mir im privaten Browserfenster die Tabs und verdecken die Lesezeichen
-
im privaten Browserfenster die Tabs
Dann teste es bitte mal mit diesem Code:
CSS
Alles anzeigen/*Tableiste unten im privaten Fenster*/ /*Lila Icon oben rechts*/ #main-window[privatebrowsingmode=temporary] #PanelUI-menu-button.toolbarbutton-1 stack.toolbarbutton-badge-stack { padding-left: 30px !important; background: url("chrome://browser/skin/private-browsing.svg")no-repeat !important; } #main-window[privatebrowsingmode=temporary] .private-browsing-indicator { display: none !important; } #main-window[privatebrowsingmode=temporary] #TabsToolbar { position: absolute !important; display:block !important; bottom: -2px !important; width: 100vw !important; } #main-window[privatebrowsingmode=temporary] .tab-line[multiselected], .tab-line[selected="true"]{ display: none !important; } #main-window[privatebrowsingmode=temporary] .tabbrowser-tab[visuallyselected="true"]{ margin-top: -4px !important; max-height: 35px !important; } #main-window[privatebrowsingmode=temporary] #tabbrowser-tabs { width: 100vw !important; } #main-window[privatebrowsingmode=temporary]:not([chromehidden*="toolbar"]) #navigator-toolbox { padding-bottom: var(--tab-min-height) !important; } /*Höhe der Tabs im privaten Fenster*/ #main-window[privatebrowsingmode=temporary]:root { --tab-min-height: 35px !important; } #main-window[privatebrowsingmode=temporary]:root #tabbrowser-tabs { --tab-min-height: 35px !important; } /*Breite der Tabs im privaten Fenster*/ #main-window[privatebrowsingmode=temporary] .tabbrowser-tab:not([pinned]) { -moz-box-flex: 0!important; width: 180px!important; } /* Ab hier für normales Fenster*/ @-moz-document url(chrome://browser/content/browser.xhtml) { #TabsToolbar { position: absolute !important; display:block !important; bottom: -2px !important; width: 100vw !important; } #tabbrowser-tabs { width: 100vw !important; } #main-window:not([chromehidden*="toolbar"]) #navigator-toolbox { padding-bottom: var(--tab-min-height) !important; } :root { --tab-min-height: 30px !important; } :root #tabbrowser-tabs { --tab-min-height: 30px !important; } .tabbrowser-tab:not([pinned]) { -moz-box-flex: 0!important; width: 180px!important; } /*Damit wird der Tabtext nicht ausgeblendet am Ende*/ .tab-label-container[textoverflow][labeldirection=ltr]:not([pinned]), .tab-label-container[textoverflow]:not([labeldirection]):not([pinned]):-moz-locale-dir(ltr) { mask-image: none !important; } }
Den anderen bitte vorher wieder entfernen.
-
Bei Deinen Codes für das normale Fenster hatte ich einen kleinen Rand, der ins Hauptfenster ging. Hab diesen Teil durch den vorherigen Code ersetzt - jetzt ist es perfekt
You made my day - vielen Dank!
-
You made my day - vielen Dank!
Freut mich
-